close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Jeremy Pascal Wollnys Freundin überrascht mit intimem Geständnis

Silvia Wollnys Sohn Jeremy Pascal hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, doch seine Freundin Sophie teilte nun ein äußerst privates Detail mit ihren Fans.

Jeremy Pascal Wollny & Sophie: Statement zur Hochzeit
Jeremy Pascal Wollnys Freundin überrascht mit intimem Geständnis. Foto: Facebook/Sophie Za

Silvia Wollny und ihre Töchter Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana teilen ihr Leben mit der Öffentlichkeit. Für „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ wird die Großfamilie seit Jahren von Kameras begleitet. Nur Sascha, Patrick, Jessica und Jeremy Pascal wollen mit dem RTL II-Trubel nichts mehr zu tun haben und verschwanden bereits vor vielen Jahren von der Bildfläche.

Ohne Jeremy Pascals Freundin Sophie Za wüssten wir also vermutlich bis heute nichts von Jouline Melodie Za, der gemeinsamen Tochter des Paares, die am 23. Januar 2019 auf die Welt kam.

Auf Instagram beantwortet die 22-Jährige regelmäßig Fan-Fragen. Nun sprach sie in  ihrer Story sogar über das Stillen ihres Babys – für viele Leute ein äußerst intimes Thema.

Jeremy Pascal Wollnys Freundin überrascht mit intimem Geständnis
Bild: Instagram.com/stories/sophie_za_official/

Erst verriet sie, woher ihre Tochter ihren Namen hat. „Jeremy ist auf Jouline gekommen und Melodie haben wir beide gesagt“, erklärt sie. Dann fragte ein Fan, ob Sophie das Kind selbst stillt. „Nein“, so ihre Antwort. Doch weshalb eigentlich nicht? „Hat alles seine Gründe, hätte es dennoch gerne gemacht, aber Flaschenkinder werden auch groß und bekommen das, was sie brauchen“, so Sophie.

Auf ihrem Account teilt die frischgebackene Mama immer wieder Details über ihre kleine Tochter. Bereits während der Schwangerschaft hielt sie ihre Follower auf dem Laufenden und tauscht sich bis heute gerne mit anderen Müttern aus.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt