Stars

Jeremy Pascal Wollnys Freundin gibt geheime Beziehungsdetails preis

Eigentlich hat sich Jeremy Pascal Wollny vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, doch seine Freundin Sophie gab nun erstmals private Details preis.

Jeremy Pascal Wollny & Sophie: Das Baby ist da
Jeremy Pascal Wollnys Freundin gibt geheime Beziehungsdetails preis. Instagram/sophieelo

Jeremy Pascal Wollny hat mit seiner Familie gebrochen und möchte auch mit dem Reality-Format „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ nichts mehr zu tun haben. Das wurde spätestens klar, als Jeremy vor einigen Jahren auf YouTube einen Diss-Track gegen seine Mutter veröffentlichte, in dem er sie dafür kritisierte, ihn ins Rampenlicht gezerrt zu haben. Silvia Wollny sei „geldgeil“ und könne „nur vor der Kamera […] normal mit [ihm] reden“, heißt es in dem Song. Jeremy Pascals Vorsatz: „Ich weiß ganz genau, dass ich mich niemals verkauf.“ Daran hat sich der Wollny-Spross bis heute gehalten.

Mittlerweile hat der junge Mann eine eigene Familie gegründet. Mit seiner Freundin Sophie ist er glücklich, vor kurzem sind die beiden zum ersten Mal Eltern geworden.

Man gönnt den beiden ihre Privatsphäre, doch wie heißt es so schön: Willst du was gelten, mach dich selten. Und so lecken sich „Wollny“-Fans bis heute die Finger nach Neuigkeiten zu Jeremy Pascal und seiner Sophie. Nun gibt es gute News für alle Neugierigen, denn Sophie lockerte die „Kontaktsperre“ mit der Öffentlichkeit nun ein wenig und beantwortete auf Instagram unzählige Fragen zu ihrem Baby, der Geburt und der Beziehung mit Jeremy Pascal.

So bestätigte sie unter anderem, ihr Freund und sie hätten in der Tat keinen Kontakt mehr zu Silvia und Dieter, erstere habe ihnen nicht einmal zur Geburt des Kindes gratuliert.

Die hübsche Sophie enthüllte zudem, sie nenne ihren Liebsten nicht Jeremy Pascal, sondern lediglich Jeremy und das auch nur in Ausnahmefällen: „Aber nur, wenn ich sauer bin auf ihn. Sonst Baby oder Schatz.“ So, so!

Auch das Geheimnis, wie das Paar sich kennenlernte, teilte Sophie mit ihren Fans: Auf Facebook. Als sie sich dann trafen, sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen. Seit nunmehr drei Jahren sind die beiden fest zusammen: 

Jeremy Pascal Wollnys Freundin Sophie enthüllt geheime Beziehungsdetails
Quelle: screenshot/www.instagram.com/sophieelo/

Auch ihr Alter gab Sophie preis, denn sie verriet, sieben Monate jünger zu sein als Jeremy Pascal. Jeremy Pascal hat nach Angaben von „InTouch“ Anfang Oktober Geburtstag. 2016 wurde er 20 Jahre alt, demnach ist der frischgebackene Papa mittlerweile 22 Jahre alt. Sollte unsere Rechnung stimmen, ist Sophie 21 Jahre alt, wird aber in den nächsten Tagen oder Wochen 22.

Was Sophie sonst noch alles verriet, erfahrt ihr hier:

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!