Stars

Jeremy Pascal Wollnys Ex Sophie zeigt neuen Freund zum 1. Mal!

2020 machten Jeremy Pascal Wollny und Sophia Za ihre Trennung bekannt. Nun zeigt die Mutter von Jouline-Melodie, wer ihr Herz anschließend erobert hat.

Jeremy Pascal Wollnys Ex Sophie zeigt neuen Freund zum 1. Mal!
Angedeutet hatte sie es schon: Sophie Za ist wieder verliebt und zeigt sich zum ersten Mal richtig an der Seite ihres neuen Freundes. Instagram/Sophie Za

Anfang vergangenen Jahres machten Jeremy Pascal Wollny und die Mutter seiner Tochter, Sophie Za, offiziell, dass sie sich getrennt haben. Spekulationen über ein Liebescomeback nahmen sie schnell den Wind aus den Segeln, denn schon kurze Zeit später zeigten sie sich in ihren Instastorys an der Seite von jeweils anderen Partnern. Viel zu erkennen war von ihren neuen Liebsten jedoch nicht. Hier eine Hand, da ein bärtiges Kinn, dort eine Schulter - Bildausschnitte, die zwar bewiesen, dass die Eltern der kleinen Jouline-Melodie wieder glücklich vergeben waren, jedoch nicht preisgaben, mit wem sie da genau herumschmusten. 

 

Jeremy Pascal Wollnys Ex Sophie zeigt neuen Freund zum 1. Mal!

Seither warten ihre Fans gespannt auf neue Fotos oder Infos zum Liebesleben der beiden. Diesem Wunsch kam Sophie Za nun nach: Auf Instagram veröffentlichte sie ein Bild, dass sie lachend mit ihrem neuen Freund auf einer Bank sitzend zeigt. Dazu schreibt sie: "Es gibt Momente, da sagen Frauen nicht: 'Ich Liebe Dich.' Sie schauen Dich an, und sagen nur lächelnd: 'Du Depp.'" Dazu postet sie Hashtags wie "GlückinderLiebe" oder "wegendir". 

Sophie Za und ihr neuer Freund
Happy in love: Jeremy Pascal Wollnys Ex Sophie und ihr neuer Freund. Instagram/Sophie Za

Die junge Mutter wirkt so happy, wie ihre Hashtags vermuten lassen, und scheint mit ihrer neuen besseren Hälfte auf Wolke Sieben zu schweben. Ihrem neuen Partner scheint es ähnlich zu gehen! 

Wir freuen uns für die beiden und hoffen, bald mehr von ihnen zu sehen! Nun fehlt eigentlich nur noch ein ähnlich süßer Schnappschuss von Jeremy Pascal Wollny und seiner neuen Freundin...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt