Stars

Jeremy Pascal Wollnys Baby ist da: Deshalb gratulierte Silvia nicht zur Geburt

Jeremy Pascal Wollny ist Vater! Das 1. Statements zur Geburt sorgt nun für Furore. Einer der Gründe: Silvia Wollny gratulierte ihrem Sohn nicht zur Vaterschaft.

Jeremy Pascal Wollnys Baby ist da - Darum gratulierte Silvia nicht zur Geburt
Jeremy Pascal Wollnys Baby ist da: Deshalb gratulierte Silvia nicht zur Geburt. Instagram/sophieelo/wollnysilvia
 

Wie heißt Jremey Pascal Wollnys Baby?

Endlich ist es offiziell: Jeremy Pascal Wollny und seine Freundin Sophie sind Eltern. Das verriet Sophie nun auf Instagram. Geschlecht und Name des Babys verriet sie nicht, allerdings teilte sie ihren Fans mit, alles sei gut verlaufen und sie habe „normal entbunden“. Demnach scheint es nicht zu Komplikationen gekommen zu sein, ein Kaiserschnitt war daher nicht notwendig. Alles weitere über ihren Sprössling möchten Sophie und Jeremy erst einmal „so gut es geht privat halten“.

Über sich selbst verriet Sophie dann aber doch noch ein paar Details. Ihren Babybauch vermisst sie beispielsweise jetzt schon. „Ich war sehr gerne schwanger, es ist ein unglaubliches Gefühl“, verrät sie ihren Fans auf Instagram. Ein zweites Kind könne sie sich definitiv vorstellen, so die frischgebackene Mama weiter: „Wer weiß was auf uns noch alles zukommt. Ich wünsche mir zwei, denn Geschwister sind was Schönes.“

 

Jeremy Pascal Wollny und Sophie haben keinen Kontakt zu Silvia Wollny und Co.

Silvia Wollny
Jeremy Pascal und Silvia Wollny haben keinen Kontakt mehr. Bild: RTL II

Was die Fans besonders zu interessieren scheint ist, ob Jeremy Pascal und die Mutter seines Kindes noch Kontakt zu den übrigen Wollnys haben. „Nein“, lautet die ernüchternde Antwort. Auch mit seinem Vater Dieter rede Jeremy Pascal aktuell nicht. 

Eine Begründung dafür liefert Sophie gleich mit: „Weil das eben so der Lauf des Lebens ist und jeder irgendwann seinen Weg geht.“

Silvia Wollny habe ihr und Jeremy Pascal nicht einmal zur Geburt gratuliert. Das sei allerdings auch in Ordnung, denn mit ihren eigenen Eltern sei alles in bester Ordnung, das Baby habe also zwei liebevolle Großeltern, um geknuddelt zu werden. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt