Stars

Jeremy Pascal Wollny wieder im Fernsehen zu sehen!

Seit 2013 hat sich Jeremy Pascal Wollny aus der TV-Sendung seiner Familie zurückgezogen, will seither nicht mehr im Rampenlicht stehen. Nun tauchte er bei RTL II doch wieder überraschend auf!

Jeremy Pascal Wollny: Zurück in der Öffentlichkeit!
Jeremy Pascal Wollny ist wieder im TV zu sehen. Facebook/Jeremy Pascal Wollny

Weil er mit seiner Familie nach einem großen Streit nichts mehr zu tun haben wollte, zog sich Jeremy Pascal Wollny vor einigen Jahren aus der Öffentlichkeit zurück. Dazu zählte auch die Sendung "Die Wollnys", bei der er bis dahin neben seinen Geschwistern und seiner Mutter regelmäßig zu sehen war. Seither hoffen Fans darauf, dass der Wollny-Spross doch eines Tages wieder vor die Kamera zurückkehrt - an der Seite von Silvia, Calantha und Co.

 

Jeremy Pascal Wollny: Zurück im TV!

Jeremy Pascal Wollny bei "Die Wollnys"
Damals war noch alles gut: Jeremy Pascal Wollny im Kreise seiner Familie. RTL II

Doch es sah bislang nicht gerade danach aus, als würde das bald passieren: Stattdessen wurde im Netz oder in Interviews gedisst, gehatet und gedroht. Eine Familienschlammschlacht deluxe sozusagen. Das einzige, was Fans von Jeremy Pascal Wollny zuletzt mitbekamen, war, dass der 22-Jährige Papa geworden ist - und das gelangte auch nur durch seine Freundin Sophie an die Öffentlichkeit.

Nun jedoch tauchte der Fan-Liebling überraschend wieder bei RTL II auf - in einer Folge von "Die Wollnys"! Dahinter steckt aber nicht etwa, dass Jeremy Pascal Wollny sich mit seiner Mutter oder seinen Geschwistern versöhnt hat, sondern dass der Sender in seinem Nachmittagsprogramm um 14 Uhr auf alte Episoden mit der beliebten TV-Familie setzt. Wir werden den jungen Mann also in Zukunft wohl noch öfter zu sehen bekommen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt