Stars

Jeremy Pascal Wollny: Vor Gericht wegen Marihuana!

TV-Mama Silvia Wollny hat es derzeit alles andere als leicht mit ihren Sprösslingen. Nach dem ganzen Ärger um Calantha, musste nun auch noch Jeremy Pascal vor Gericht!

Calantha Wollny sorgte in den vergangenen Wochen für ordentlich Schlagzeilen: Der Teenie hatte mit einer irren Verfolgungsjagd mit der Polizei, Fehlgeburtsbeichte und ihrer Verurteilung von sich reden gemacht.

Doch die Wollny-Tochter ist nicht die einzige, die dem Familienoberhaupt Silvia Sorgen bereitet: Auch Sohnemann Jeremy Pascal hat jetzt für mächtig Ärger gesorgt, musste deshalb sogar vor Gericht erscheinen!

Doch von vorne… Wie „Bild“ berichtet, soll Jeremy Pascal Wollny mit Marihuana erwischt worden sein. Allerdings hatte er vor Gericht mehr Glück als seine Schwester: Statt wie sie ins Jugendgefängnis wandern zu müssen, bekam er „nur“ eine Verwarnung und muss sich der Drogenberatung in vier Einzelgesprächen stellen. Silvia Wollny dürften die Aktionen ihrer Kinder dennoch Kopfschmerzen bereiten...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt