Stars

Jeremy Pascal Wollny von Freundin Sophie getrennt!

Nach mehreren Jahren Beziehung und einer gemeinsamen Tochter haben sich Jeremy Pascal Wollny und seine Sophie getrennt. 

Jeremy Pascal Wollny & Sophie: Statement zur Hochzeit
Jeremy Pascal Wollny von Freundin Sophie getrennt! Facebook/Sophie Za

Nach mehreren gemeinsamen Jahren und einer kleinen Tochter scheint das Liebesglück von Jeremy Pascal Wollny und seiner Sophie vorbei zu sein. Seit sich der Wollny-Spross vom Rest der Familie Wollny abgewandt hatte, kümmert er sich um sein eigenes, privates Glück. Doch nun schockt der 23-Jährige mit einem Posting auf Instagram seine Fans: Sophie und er haben sich getrennt!

Bereits seit einigen Wochen wurde es eher still um gemeinsame Bilder und Momente der beiden. Immer öfter postet Jeremy Pascal, dass er auf dem Livestreamportal „Twitch“ für seine Fans nun Online sei und sie ihm beim Zocken zugucken können.

Von seiner Freundin Sophie und Töchterchen Jouline-Melodie war schon lange nichts mehr zu sehen. Nun hakten die Fans etwas genauer nach und erkundigten sich in einer Fragerunde auf Instagram, ob die beiden noch ein Paar seien: „Nein bin ich nicht mehr! Bitte keine Fragen mehr zu dieser Person“, stellt Jeremy Pascal klar. Oh je, das hört sich nicht gerade nach einer friedlichen Trennung an.

Jeremy Pascal Wollny
In seiner Instagramstory gibt Jeremy Pascal die Trennung bekannt. Foto: instagram.com/jeremyp_wollny

 Bisher hat sich die 22-Jährige noch nicht zur Trennung geäußert und auch sonst gibt der Hobby-Gamer keine weiteren Details bekannt. Die Bekanntgabe hat er mittlerweile wieder aus seiner Instagramstory gelöscht. Auch zu seiner Tochter äußert er sich nicht weiter, die höchstwahrscheinlich aktuell bei ihrer Mutter Sophie wohnt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt