Stars

Jeremy Pascal Wollny: Unfassbare Abrechnung mit Silvia Wollny!

Jeremy Pascal Wollny ist der Kragen geplatzt. Auf Facebook rechnet er knallhart mit seiner Mutter Silvia Wollny ab: „Sie wird mein Kind NIEMALS kennenlernen“.

Jeremy Pascal Wollny: Jetzt rechnet er eiskalt mit Mutter Silvia Wollny ab | Harte Worte
Jeremy Pascal Wollny: Jetzt rechnet er EISKALT mit Silvia Wollny ab | Harte Absage an seine Mutter. Quelle: https://www.instagram.com/p/Bu8m8wXj1JH/

Der jüngste Sohn von Silvia Wollny und ihrem Ex-Mann Dieter hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Vor allem mit seiner Mutter möchte der 22-Jährige nichts mehr zu tun haben. Das wurde auch nach der Geburt seines ersten Kindes deutlich, das vor wenigen Wochen auf die Welt kam.

Im Rahmen seiner Abrechnung verriet er nun auch endlich den Namen und das Geschlecht des Kindes

Fans der TV-Familie wundern sich jedoch immer wieder, woran die Kontaktsperre genau liegt und fragen immer wieder bei Jeremy Pascal und seiner Freundin Sophie nach. Als eine Userin auf Facebook Jeremy Pascal nun hart dafür kritisierte, dass er seinem Kind die Oma vorenthalte, konnte der nicht mehr an sich halten.

„Allein wegen des Kindeswohls darf die Oma Kontakt zum Enkel haben und darf auch gerichtlich einen Antrag darauf stellen“, behauptete die Frau auf der Seite des ehemaligen Reality-TV-Stars.

„Wenn ich sowas lese“, wetterte Jeremy Pascal daraufhin, „Meine Mutter? Die am ersten Lebensjahr mit ihren Enkeln direkt in der Zeitung hängt? Meine Mutter hat sich noch nie für ihre Enkel interessiert. Es wissen vielleicht nicht so viele, aber ich habe noch einen Bruder mit zwei Kindern, die meine Mutter auch nie interessiert haben.“

Doch damit nicht genug: „Und an mein Kind wird sie NIEMALS dran kommen, geschweige denn [es] kennenlernen oder sonst was! Glaubt mir, NIEMALS! Dafür ist diese Frau einfach zu abartig“, wettert er weiter.

Aus Jeremy Pascals Sicht ist es übrigens nicht Familie Wollny, die gewachsen ist. Denn sein Nachwuchs trägt den Nachnamen seiner Freundin Sophie Za.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!