Stars

Jeremy Pascal Wollny über Rückkehr zu "Die Wollnys" nach 7 Jahren

Sage und schreibe sieben Jahre ist es her, dass Jeremy Pascal Wollny "Die Wollnys" verließ! Nun überrascht der 23-Jährige mit einem Statement zum Thema Comeback!

Jeremy Pascal Wollny früher und heute
Jeremy Pascal Wollny: Ist eine Rückkehr zu "Die Wollnys" denkbar? Bilder: RTL II und Instagram/Jeremyp_wollny

Jeremy Pascal Wollny möchte nichts mehr mit seiner Mutter Silvia Wollny am Hut haben, denn er ist äußerst schlecht auf die 55-Jährige zu sprechen. Auch von der RTL-Sendung "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" hat der 23-Jährige die Schnauze voll. Umso überraschter dürften Fans gewesen sein, als sich der Wollny-Spross nun plötzlich auf Instagram zu der Sendung und seiner Familie äußerte. 

Im Rahmen einer Fragerunde wollte ein neugieriger Fan wissen, wie denn heute, weit über ein halbes Jahrzehnt nach seinem Ausstieg, die Chancen auf ein Wiedersehen im Format "Die Wollnys" stehen. Die Antwort fiel für all jene, die sich bis heute Hoffnungen machen, ernüchternd ausfallen. Er werde "niemals" zurückkommen, so Jeremy Pascal. "Auf gar keinen Fall!", bestärkt der einstige Reality-TV-Star seine Aussagen noch zusätzlich. Auch die Aussichten auf die längst überfällige Versöhnung mit Silvia, Sarafina, Sarah-Jane, Calantha und Co. stehen äußert schlecht. "Willst du wieder Kontakt zu deiner Familie (Mutter, Geschwister etc.)?", fragt ein anderer Fan. "Nein, möchte ich nicht mehr! Ihr erfahrt demnächst mehr", so Jeremy. 

Damit ist klar: Ein Comeback zum beliebten RTLzwei-Format ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern völlig ausgeschlossen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt