Fernsehen

Jeremy Pascal Wollny: Trainer Dany Petric macht ihn zum Muskel-Hulk

Zuletzt bewies Jeremy Pascal Wollny der Welt, dass er es vom niedlichen TV-Mopplechen zur krassen Sportkanone geschafft hat. Fast 20 Kilo Speck sind inzwischen unten - und sozuagen durch männliche Muskelmasse ersetzt worden. Jetzt legt er noch eins drauf!

Patrick Wollny ist wieder da!
Die Wollnys gehen in die Sport-Offensive. Foto: RTL2 RTL2

Das Geheiminis von Jeremy Pascal Wollnys neuer Figur hat einen Namen: Dany Petric! Das ist sein Personal Trainer, der ihn längst mit Übungen wie Bankdrücken mit 125 Kilo pro Satz quält. Stolz präsentiert er sich auf Facebook mit seinem Motivator – und angespannten Armen. Begeistert erkennen wir an: Der Reality-Star hat weiter zugelegt!
 

 

Was für ein Training Dany Petric morgen mache ich glaube ich garnichts 󾍇 haha heute mit 125 kg Bank drücken 󾍔 6 Sätze...

Posted by Jeremy Pascal Wollny on Montag, 15. Februar 2016

Ja, bei dieser Testosteron-Offensive bleiben begeisterte Kommentare weiblicher Fans nicht aus. „Wow“, ist zu lesen. Und Dany Petric verspricht: „Das ist erst der Anfang. Wir werden noch besser!“ Das glauben wir den beiden Prachtkerlen gern. Inzwischen haben die beiden sogar Mutter Silvia Wollny davon überzeugt, für ihre Figur zu schwitzen. Sohnemann ist von den Socken: "Ich finde das richtig klasse!"

 

Jetzt machen wir mal einen auf Rocky

Posted by Silvia Wollny on Sonntag, 24. Januar 2016


Dafür fetten Applaus, Jungs. Ihr rockt! Und wenn Jeremy Pascal irgendwann „Hulk“ spielt, wollten wir unbedingt auf die Kino-Premiere!
 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt