Fernsehen

Jeremy Pascal: Wollny-Sprössling zeigt seinen krassen Body!

Vom Wonneproppen zum Muskel-Mann: Jeremy Pascal Wollny zeigt sich auf Facebook oben ohne und lässt mächtig stolz seine Muskeln spielen.

Jeremy Pascal Wollny
Eine unglaubliche Verwandlung: Heute ist Jeremy Pascal ein Muskel-Mann. Picture Alliance

Dass Jeremy Pascal Wollny in den letzten Monaten eine Radikalveränderung mit purzelnden Kilos und zahlreichen Fitnesstudio-Besuchen durchlebte, konnten wir regelmäßig auf Facebook verfolgen. Doch mit diesem Foto haben wir nicht gerechnet.

Das neueste Bild zeigt Jeremy Pascal, Mitglied der TV-Familie "Die Wollnys", als Muskelkoloss, der jedem Bodybuilder Konkurrenz machen kann!

 

Seit 2014 hat sich einiges verändert;) Ich wünsche euch einen ruhigen Samstag:)

Posted by Jeremy Pascal Wollny on Samstag, 2. April 2016

"Seit 2014 hat sich einiges geändert", kommentiert er selbst das Mucki-Foto. Das kann man wohl sagen! Das harte Training mit Coach Dany Petric macht sich eben bezahlt.

Ganze 50 Kilo hat Jeremy bereits verloren und sich ordentlich Muskelmasse antrainiert, wie das aktuelle Foto einmal mehr beweist.

Jeremys Fans sind jedenfalls begeistert von seinem Look à la Hulk. "Meinen vollen Respekt", "Mach weiter so" oder "Bin platt, sehr diszipliniert" schreiben die Fans unter das Foto. Wenn das mal keine Motivation ist.

Übertreiben sollte es der Spross der Wollny-Großfamilie allerdings nicht. Zu viele Stunden in der Mucki-Bude sind auch nicht unbedingt gesund. Doch noch sagen wir: Daumen hoch für so viel Kampfgeist!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt