Stars

Jeremy Pascal Wollny & Sophie: Erstes Statement zur Hochzeit

Gerade erst bestätigten Jeremy Pascal Wollny und seine Sophie, dass ihr Baby auf der Welt ist. Könnte bald der nächste große Schritt folgen? Nun gab die frischgebackene Mama ein erstes Statement zur Hochzeit ab.

Jeremy Pascal Wollny & Sophie: Statement zur Hochzeit
Werden Jeremy Pascal Wollny und seine Sophie bald heiraten? Facebook/Sophie Za

Während seine Mutter und seine Geschwister ihr Leben im TV ausbreiten, hört man von dem einstigen Fanliebling Jeremy Pascal Wollny herzlich wenig. Der Wollny-Spross hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, hält sich - abgesehen von ein paar Schnappschüssen auf den sozialen Netzwerken - bedeckt.

 

Jeremy Pascal Wollny & Sophie: Erstes Statement zur Hochzeit

Umso größer war die Aufregung, als er im letzten Sommer mit einem Ultraschallbild bekannt machte, dass er ein Baby mit seiner langjährigen Freundin Sophie erwartet. Doch statt die Zuschauer wie seine Schwester Calantha ständig über den Verlauf Schwangerschaft auf dem Laufenden zu halten, äußerte er sich anschließend nicht weiter über seinen Nachwuchs. Anders seine Freundin Sophie: Auf Instagram stellte sie sich nun den Fragen ihrer Follower und verriet dabei nicht nur, dass ihr Baby längst auf der Welt ist und Silvia Wollny ihnen nicht gratulierte, sondern sprach auch über das Thema Hochzeit.

Danach gefragt, ob sie und Jeremy Pascal heiraten wollen, antwortete Sophie: "Ein Nein steht jedenfalls nicht im Raum, aber das alles hat noch Zeit." Klingt, als wäre es gar nicht so abwegig, dass die beiden eines Tages vor den Traualtar treten! Wann das allerdings sein wird, bleibt vorerst ihr Geheimnis... Bevor es so weit ist, haben die zwei Turteltauben aber erst einmal alle Hände voll damit zu tun, die Zeit mit ihrem Wonneproppen zu genießen!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!