Stars

Jeremy Pascal Wollny rechnet mit rechtlichen Konsequenzen nach Enthüllung

Jeremy Pascal Wollny wird versuchen, seine Mutter zu zerstören - es sei denn, Silvia Wollny verhindert das mit einer Klage! Davon will er sich jedoch nicht aufhalten lassen. 

Jeremy Pascal Wollny droht eine Klage durch Silvia Wollny
Dass Silvia Wollny ihn vermutlich verklagen wird, interessiert Jeremy Pascal Wollny herzlich wenig. Bilder: Facebook/Jeremy_Pascal_Wollny und RTLzwei

Viele Male hat er es angekündigt, nun möchte er es in die Tat umsetzen! Mittels eines Video-Podcasts will Jeremy Pascal Wollny die Wahrheit über seine Familie ans Licht bringen. Via Instagram suggeriert er nun, das Projekt sei der Nachfolger seines Enthüllungsbuches "Die Wollnys - Die ungeschminkte Wahrheit 2.0 - Jenseits von gut und böse", denn in seiner aktuellen Story postete der 23-Jährige ein Foto des Buches, das er vor einigen Jahren mit Papa Dieter Wollny herausbrachte. Dazu schrieb er: "Dauert nicht mehr lange. Bald ist es soweit. Demnächst kommt der Erscheinungstermin". 

Auch, dass er sich für das Format mittlerweile auf einen Video-Podcast festgelegt habe, geht aus der Story hervor. "Ich werde es auf meinem YouTube-Kanal veröffentlichen. Es wird auch nicht nur ein Video. Da kommt eine ganze Menge", so der jüngste Wollny-Sohn weiter. 

 

Jeremy Pascal Wollny: Erneute Kampfansage an Silvia Wollny

"Bekommst du rechtlich keinen Ärger?", will ein Follower wissen. Jeremy Pascal Wollny juckt das herzlich wenig: "Das ein oder andere wird seitens meiner Mutter auf jeden Fall kommen. Die Wahrheit könnte ja rauskommen. Falsch! Die Wahrheit wird rauskommen - Egal was sie macht."

Eine Klage hat der ehemalige RTLzwei-Star also scheinbar fest eingeplant, lässt sich davon aber nicht beirren. Es ist nicht das erste Mal, dass Mitglieder der Familie Wollny sich gegenseitig anzeigen. Auch Dieter Wollny hatte in der Vergangenheit schon rechtliche Schritte wegen Rufmordes eingeleitet, nachdem Silvia Wollny bei "Promi Big Brother" eine Reihe ungeheuerlicher Anschuldigungen gegen ihn erhoben hatte. Silvia selbst wiederum schwärzte erst vor wenigen Monaten ihre Tochter Calantha beim Jugendamt an. Keine einfachen Familienverhältnisse!

Kein Wunder also, dass Jeremy Pascal sich zum Abschluss noch eine kleine Spitze gegen seine Mutter und deren Lebensabschnittsgefährten erlaubt. "Sitzen sie in einem Risikogebiet, obwohl Harald einen Spender braucht", will ein Fan wissen. "Na klar", entgegnet der 23-Jährige mit einem Lachsmiley. "Sie sagten doch, er habe nur 20 % Herzleistung. So jemand darf auch fliegen, saufen und was die sonst noch so machen. Merkt ihr was?"

Damit ist klar: Jeremy Pascal Wollny hält selbst die Story um Harald und seinen Herzinfarkt für frei erfunden. Erst vor wenigen Tagen meldete sich ein anderer Insider aus dem Umfeld der Familie und gab an, alles was Silvia und ihre Familie im Fernsehen zeigten, sei gelogen. 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt