Fernsehen

Jeremy Pascal Wollny macht Liebeserklärung: Alle sollen es jetzt wissen!

Der ehemalige Reality-Star hat etwas Wichtiges zu sagen.

Jeremy Pascal Wollny: Zurück in der Öffentlichkeit!
Jeremy Pascal Wollny ist derzeit sehr emotional. Facebook/Jeremy Pascal Wollny

Seit seinem Ausstieg aus der Familien-Doku „Die Wollnys“ hält sich Jeremy Pascal Wollny mit allzu privaten Äußerungen auf den sozialen Netzwerken weitestgehend zurück.

Ungewöhnlich emotional gab er sich jüngst auf Instagram: In einer Story teilte er eine Liebeserklärung an seinen Kumpel Tobi. „Ich habe die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann“, ließ er seine Follower wissen. Es sei unfassbar, wie sehr Tobi für ihn und seine Tochter dagewesen sei. „Du bist wirklich ein ganz besonderer Freund. Danke für alles, Bruder. Mir fehlen wirklich die Worte!“

 

Jeremy Pascal Wollny teilt Lebensweisheit

Mit der Story wollte er seinen Fans eine kleine Lebensweisheit mit auf den Weg geben: „Es werden Phasen in deinem Leben kommen, mit denen du einfach nicht rechnen wirst“, schreibt er auf ein Foto, das seine Hand zeigt, „in solchen Situationen merkst du, wer wirklich deine Freunde sind!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt