Fernsehen

Jeremy Pascal Wollny: Jetzt zeigt er seine Muckis!

Dieses Make Over kann sich sehen lassen: Jeremy Pascal, der Spross der TV-Familie "Die Wollnys", hat sich total verändert.

Patrick Wollny ist wieder da!
So sah Jeremy Pascal (hinten) noch in der Serie „Die Wollnys - eine schrecklich große Familie" aus. RTL2

Vom moppeligen Teenager keine Spur mehr. Jeremy Pascal Wollny will es wissen und trainiert hart für sein Äußeres. Ende 2013 hat der Serienstar seinen inneren Schweinehund überwunden und startete mit seiner Veränderung.

Innerhalb eines Monats nahm er ganze 17 Kilo ab."Es geht immer weiter bergab. Ich habe eine mega krasse Disziplin bekommen, das ist schon beängstigend", feierte der Teen seine ersten Erfolge. Neben den purzelnden Kilos verabschiedete er sich auch von seinem geliebten Zopf.

 

Respekt: Mittlerweile hat Jeremy Pascal 45 Kilo verloren. Auf Facebook zeigt er jetzt stolz, wie sich das harte Training im Fitness-Studio bezahlt gemacht hat.

 

So Dany Petric deine Arbeit kann sich sehen lassen 😎 auf ein neues 󾭞🏻󾮗🏻 heute ist Brust dran 󾍇

Posted by Jeremy Pascal Wollny on Mittwoch, 3. Februar 2016

Kaum zu glauben, dass der Bizeps samt Flammen-Tattoo wirklich dem Wollny-Mitglied gehört! Wir sagen: weiter so.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt