Stars

Jeremy Pascal Wollny ist im Krankenhaus

Es ist viele Jahre her, dass sich Jeremy Pascal Wolllny aus der Öffentlichkeit zurückzog. Nun schockt er Fans mit einer traurigen Nachricht!

Jeremy Pascal Wollny
Jeremy Pascal Wollny schockiert mit einer traurigen Nachricht! Picture Alliance

In der RTLzwei-Sendung "Die Wollnys - eine schrecklich große Familie" ist Silvia Wollnys jüngster Sohn Jeremy Pascal Wollny schon seit vielen Jahren nicht mehr zu sehen. Wer ihn vermisst, der darf sich allerdings gelegentlich über Updates auf seinen Social Media-Kanälen freuen, denn hier teilt der 24-Jährige immer wieder Schnappschüsse von seinen Workouts oder seiner Gaming-Leidenschaft. 

Nun dürfte einigen Followern jedoch das Herz in die Hose gerutscht sein, denn Jeremy Pascal meldete sich mit einer unschönen Neuigkeit. In seiner Instagram-Story postete er ein Foto seiner Hand, in der eine Kanüle steckt. Offenbar musste dem Wollny-Spross für eine Operation ein Zugang gelegt werden. Im Hintergrund ist zu erkennen, dass sich Jeremy Pascal offenbar im Krankenhaus befindet. Was ihm genau fehlt, verrät der ehemalige RTLzwei-Star nicht, wendet sich jedoch mit emotionalen Worten an einem Freund. "Ich habe die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann. Besondere Probs gehen an dich raus, Tobi, es ist so unfassbar, wie sehr du schon für meine Tochter und mich da warst, unglaublich, du bist echt ein ganz besonderer Freund. Danke für alles, Bruder. Mir fehlen wirklich die Worte. Danke, danke, danke!". 

Jeremy Pascal Wollny ist im Krankenhaus
Bild: Instagram.com/jeremyp_wollny/

Zudem gibt er noch einige vage Einblicke in seine Situation, indem er schreibt: "Es werden Phasen in deinem Leben kommen, mit denen du einfach nicht rechnen wirst. Sei es die große Liebe, oder unerwartete Probleme. In solchen Situationen merkt du, wer wirklich deine Freunde sind". Damit könnte er auf die kürzliche Trennung von Sophie Za, der Mutter seines Kindes, anspielen. Bei den unerwarteten Problemen scheint es sich offenbar um gesundheitliche Sorgen zu handeln. 

Wir wünschen Jeremy Pascal die Daumen und hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt