Fernsehen

Jeremy Pascal Wollny: Hat er eine Freundin?

Jeremy Pascal Wollny hat mit einem Foto auf seiner Facebook Seite für Aufruhr gesorgt. Ist das etwa seine neue Freundin?

Patrick Wollny ist wieder da!
"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie": Mittwoch 20:15 Uhr auf RTL2! RTL2

Es folgt eine Überraschung nach der anderen! Zuerst begeistert der Spross der Familie mit einer enormen Wandlung: Stolze 45 Kilo hat er abgenommen und dank Personal Trainer Dany Petric auch ordentlich an Muskeln zugelegt! Aus dem Teenager scheint langsam ein richtiger Mann zu werden. 

Jeremy Pascal Wollny: Ist er verliebt?

 

Gleich ab zum Training 😎 wir wünschen euch einen schönen Rest Sonntag 󾍇😎

Posted by Jeremy Pascal Wollny on Sonntag, 20. März 2016

Kein Wunder, dass diese Wandlung die Mädchen-Welt nicht kalt lässt! Seit einigen Tagen postet Jeremy sehr verdächtige Bilder. Auf seinem neusten Bild kuschelt er sich vertraut an ein hübsches Mädchen und kommentiert: „Gleich ab zum Training. Wir wünschen euch einen schönen Rest Sonntag“ Man beachte hierbei das „WIR“…

Ist dieser Spruch etwa an sein Mädchen gerichtet? Wir haben ein bisschen nachgeforscht und vermuten, dass die bisher unbekannte Beauty an seiner Seite Sophie heißt! Sie tauchte nämlich schon öfter in seinen Postings auf und scheint laut Facebook in einer Beziehung zu sein… 

 

Guten Morgeeeeeeeen 󾍇

Posted by Jeremy Pascal Wollny on Mittwoch, 9. März 2016

 

 

Heute wird ein Mega schöner Tag 󾌫 Dany Petric heute heißt es doppelte Arbeit für dich hehe 󾌫󾌫 Sophie Za heute zeigen wir dir mal wie es bei uns so abgeht 󾌩

Posted by Jeremy Pascal Wollny on Samstag, 20. Februar 2016

 

 

Hauptsache der Bizeps ist immer am Start 󾍇󾮟🏻 Dany Petric läuft 󾌸󾌸

Posted by Jeremy Pascal Wollny on Montag, 29. Februar 2016

 

Wir würden uns jedenfalls riesig für Jeremy freuen und hoffen, dass er das Geheimnis bald lüftet! 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt