Stars

Jeremy Pascal Wollny getrennt: Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Sophie möglich?

Jeremy Pascal Wollny gab vor kurzem die Trennung von Sophie bekannt - doch nun gibt es Anzeichen für ein Liebes-Comeback!

Jeremy Pascal Wollny und seine sexy Freundin Sophie
Jeremy Pascal Wollny: Liebes-Comeback mit Freundin Sophie? Foto: www.instagram.com/sophieelo/

Erst kürzlich gab Jeremy Pascal Wollny auf Instagram bekannt, er und seine Freundin Sophie hätten sich getrennt. Nach einem friedlichen Beziehungsende klang das nicht, denn er fügte hinzu, „keine Fragen mehr zu dieser Person“ gestellt bekommen zu wollen. Was genau der zuvor so harmonisch wirkenden Beziehung einen Strich durch die Rechnung machte, verriet er nicht.

Auch für die Fans des ehemaligen Realtiy-TV-Stars kam das Liebes-Aus ziemlich unerwartet. Immerhin waren Sophie und Jeremy Pascal nicht nur viele Jahre ein Paar, sie haben auch eine gemeinsame Tochter, deren Geburt noch nicht allzu lange zurückliegt. 
Mittlerweile gibt es seitens seiner Verflossenen jedoch Hinweise auf ein mögliches Comeback als Paar. Darauf deutet nämlich der Umstand hin, dass Sophie ihren Ex-Freund immer noch unterstützt. Denn der 24-Jährige geht regelmäßig auf dem Live-Streamingportal „Twitch“ Online und Sophie rührt nach wie vor für ihn die Werbetrommel:

Jeremy Pascal Wollny und Sophie
Sopie repostet die Story von Jeremy Pascal Wollny. Foto: instagram.com/sophie_za_official

Warum sonst solle man einen Hobby-Gamer, der auch noch der Ex-Freund ist, beim Zocken unterstützen, wenn nicht aus Zuneigung? Doch Sophie repostete nicht nur Jeremys Story, auch sein neuestes Foto nach dem angeblichen Aus markierte sie mit einem Like. Obwohl die gemeinsamen Fotos von beiden Accounts verschwunden sind, folgen sich die beiden zudem noch auf Instagram. Das wirkt deutlich harmonischer als das Statement von Jeremy Pascal Wollny vor wenigen Wochen. Haben sich die beiden etwa wieder versöhnt? Oder gibt es gar ein Liebes-Comeback?

Wir würden es den beiden wünschen, immerhin hat Wollny-Spross Jeremy Pascal dem Rest des Wollny-Clans bereits vor vielen Jahren den Rücken zugekehrt und sich mit seiner (Ex-)Freundin Sophie eine eigene kleine Familie aufgebaut. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt