Stars

Jeremy Pascal Wollny: Freundin Sophie veröffentlicht süße Liebeserklärung!

Nach seiner tollen Verwandlung zum Muskelpaket darf sich Jeremy Pascal Wollny nun auch über eine zuckersüße Liebeserklärung seiner Freundin Sophie freuen. 

Jeremy Pascal Wollny
Jeremy Pascal Wollnys Freundin Sophie widmet jetzt eine zuckersüße Liebeserklärung an ihren Schatz! Picture Alliance

Bereits vor einigen Tagen sorgte ein Foto auf dem Facebook-Account von Jeremy Pascal Wollny für Aufsehen, auf dem der Wollny-Spross kuschelnd mit einem äußerst hübschen Mädel zu sehen war. Natürlich wollten viele Wollny-Fans daraufhin wissen, ob es sich bei der potentiellen Herzensdame namens Sophie tatsächlich um die Freundin von Jeremy „Muskelprotz“ Pascal Wollny handelt?

Und tatsächlich sind die beiden nicht nur ein Paar, sondern scheinen derzeit im siebten Himmel zu schweben. Denn Jeremy Pascal-Freundin Sophie widmet ihrem Liebsten auf ihrem Facebook-Profil nun eine zuckersüße Liebeserklärung: "Glück im Leben heißt , jemand zu finden, der weiß, das du nicht perfekt bist, dich aber trotzdem liebt so wie du bist.“ Ooooh, damit bringt sie das Herz von Jeremy Pascal Wollny und seinen Fans garantiert zum Schmelzen.

 

Glück im Leben heißt , jemand zu finden, der weiß, das du nicht perfekt bist, dich aber trotzdem liebt so wie du bist. ❤️

Posted by Sophie Za on Mittwoch, 30. März 2016

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt