Stars

Jeremy Pascal Wollny & Freundin Sophie: Große Trauer nach Todesfall in der Familie

Jeremy Pascal Wollny und seine Freundin Sophie schwebten nach der Geburt ihres ersten Kindes im siebten Himmel. Doch nun trauern sie um ein Familien-Mitglied.

Jeremy Pascal Wollny und seine Freundin Sophie trauern um ein geliebtes Familienmitglied
Jeremy Pascal Wollny & Freundin Sophie: Große Trauer nach Todesfall in der Familie. Quelle: www.instagram.com/sophieelo/

„R.I.P Great-Grandma“, schreibt Sophie auf ihrem Instagram-Profil. Dazu postet sie das Bild eines malerischen Nachthimmels voller Sterne. „Gestern bist du von uns gegangen und hast es trotzdem lange mitgemacht“, erklärt die 21-Jährige.

Ihre Urgroßmutter sei stolze 92 Jahre alt geworden, so die frischgebackene Mama. „Nun geht deine Reise da oben bei den Engeln weiter. Wir lieben dich, du wirst immer in unserem Herzen bleiben“, endet ihre emotionale Nachricht.

Erst kürzlich sind Jeremy Pascal und seine Sophie Eltern geworden. Kurze Zeit später erklärte die Freundin des ehemaligen Reality-TV-Stars in einer Insta-Story, weshalb das Paar keinen Kontakt mehr mit den Wollnys habe. In diesem Rahmen enthüllte sie auch, dafür sei das Verhältnis des Paares zu ihrer Familie umso besser.

Nun müssen Sophie und Jeremy Pascal Wollny Abschied von einem geliebten Menschen nehmen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sophie🙊 (@sophieelo) am

„Mein Beileid und ganz viel Kraft“, „Den Verlust eines geliebten Menschen verkraftet man nie so einfach, egal wie alt der Mensch schon war“ oder „Mein aufrichtiges Beileid“ versuchen die Fans der Freundin des ehemaligen Reality-TV-Stars Jeremy Pascal Wollny Trost zu spenden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!