Stars

Jeremy Pascal Wollny: Fieser Schlag gegen Silvia Wollny - So disst er seine Mutter zwischen den Zeilen

Seit er eine neue Freundin an seiner Seite hat, wirkt Jeremy Pascal Wollny nicht nur offener, sondern auch angriffslustiger. Nun erlaubte er sich einen kleinen Seitenhieb gegen Mama Silvia Wollny. 

Jeremy Pascal Wollny: Drohungen an Silvia
Jeremy Pascal Wollny erlaubt sich einen kleinen Diss gegen Mutter Silvia Wollny. Foto: Facebook/Jeremy Pascal Wollny/RTL II

Dass Silvia Wollny und ihr jüngster Sohn Jeremy Pascal Wollny in diesem Leben keine Freunde mehr werden, ist längst bekannt. Die öffentliche Schlammschlacht, die sie vor einigen Jahren austrugen und die vor geraumer Zeit noch einmal auf den Sozialen Netzwerken aufkeimte, als Jeremy Silvia unter anderem als "abartig" beschimpfe, ist jedoch vorbei. Oder doch nicht?

Erst vor wenigen Tagen kündigte Jeremy Pascal nämlich an, in Kürze neue Informationen über den Streit mit seiner Familie enthüllen zu wollen - was Silvia ganz und gar nicht gefallen dürfte. Ob er dunkle Familiengeheimnisse ausplaudern möchte oder all jenen, die die Einzelheiten des Disputs noch nicht kennen, noch einmal eine kleine Zusammenfassung bescheren möchte, ist unklar. 

Nun erlaubte sich der 23-Jährige jedoch einen kleinen, aber dafür nicht minder spitzen Seitenhieb gegen seine Mutter. Auf die Frage eines Fans, ob er sich auch eine Großfamilie wünsche, verneinte Jeremy Pascal das lachend und machte deutlich, dass eine kleine Famlie vorziehe! sicherlich eine Anspielung auf die elf Kinder-starke Wollny-Familie, aus der er selbst stammt.

Immer wieder war die TV-Familie Thema, von vielen Seiten hagelte es auch Kritik gegenüber Silvia und Dieter Wollny, da sie so viele Kinder zeugten, mit denen sie dann jedoch teilweise in Streit gerieten. Heute ist die Großfamilie völlig zerstritten. Auch die Namen der Wollny-Kinder sorgten im TV (beispielsweise bei Stefan Raabs "TV Total" immer wieder für Schmunzeln). Selbst der Name ihrer eigenen Show auf RTLzwei trägt den Zusatz "Eine schrecklich große Familie". 

Nach Jeremy Pascals Kommentar ist klar: Er hat wirklich endgültig mit seiner Familie gebrochen und wünscht sich ein gänzlich anderes Leben als jenes, das er als Kind kennenlernte. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt