Stars

Jeremy Pascal Wollny: 1. öffentlicher Auftritt mit neuer Freundin Celine

Jeremy Pascal Wollny ist von Sophie Za, der Mutter seines Kindes, getrennt. Nun bestätigt er, dass er eine neue Freundin hat und zeigte sie erstmals auf Instagram.

Jeremy Pascal Wollny heute
Jeremy Pascal Wollny hat seine neue Freundin mit Blumen überrascht - um ihr zum Abitur zu gratulieren? Bild: Instagram.com/jeremyp_wollny/

Erstaunlich was man alles über Ex-TV-Sternchen Jeremy Pascal Wollny (23) erfährt, obwohl er sich eigentlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Obwohl der 23-Jährige nichts mehr mit der Sendung "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" und seiner Mutter Silvia Wollny zu tun haben will, gönnt er seinen Fans via Social Media immer wieder Einblicke in sein Leben. So berichtete er beispielsweise vor wenigen Wochen auf Instagram von der Trennung von Sophie Za, mit der er Anfang 2019 eine Tochter bekam. In seiner letzten Story erzählte er dann von einem Krankenhausaufenthalt und überraschte zudem mit einer Liebeserklärung

Kürzlich meldete er sich erneut und ließ dabei tief blicken. Zu sehen ist er auf dem Beifahrersitz eines Wagens, der über die Autobahn düst, zwischen seinen Beinen ein großer Blumenstrauß. "Meinen Schatz überraschen", heißt es auf dem Bild. Doch Moment mal, seit wann hat Jeremy Pascal Wollny denn wieder eine Frau an seiner Seite? Auch Sophie Za zeigte sich kürzlich mit einem neuen Mann. Nun ist auch Jeremy Pascal weitergezogen!

Jeremy Pascal Wollny überrascht seine neue Freundin mit Blumen
Jeremy Pascal Wollny überrascht seine neue Freundin mit Blumen. Bild: Instagram.com/jeremyp_wollny/
 

Jeremy Pascal Wollny: Nach Trennung von Sophie datet er eine Abiturientin

Doch damit nicht genug, denn alles deutet darauf hin, dass es sich bei der neuen Flamme des ehemaligen Reality-TV-Stars um eine Abiturientin handelt. "Allen, die heute ihre Prüfung haben viel Glück", so Jeremy Pascal im gleichen Posting! Hat er seine Neue etwa vor dem Schulgebäude mit Blumen in Empfang genommen, um ihr zu ihrer Abi-Prüfung zu gratulieren? Das liegt nahe, immerhin endete die Abiturprüfungs-Phase in NRW am 26. Mai 2020 mit den schriftlichen Matheprüfungen - am selben Tag, an dem Jeremy sein romantisches Posting absetzte. 

 

Jeremy Pascal Wollny bestätigt neue Beziehung!

Mittlerweile ist endgültig klar, dass der Blumenstrauß und das "mein Schatz" nicht Sophie Za galten, denn Jeremy Pascal bestätigte die neue Liebe am darauffolgenden Mittwochabend via Insta-Story. 

Jeremy Pascal liebt eine neue Frau. Ihr Name beginnt mit einem C
Bildunterschrift eingeben Bild: Instagram.com/jeremyp_wollny/

"Ich bin glücklich vergeben. Ich liebe dich, mein Schatz", schrieb er als Antwort auf die Frage eines Fans, ob er nach wie vor Single sei. Nun ist außerdem klar: Der Vorname seiner neuen Freundin beginnt mit C, diesen Buchstaben umrahmte er in seinem Posting nämlich mit einem Herz und einer Rose. 

Was genau zwischen ihm und Sophie vorgefallen ist und ob Jeremy Pascals Neue etwas mit der Trennung zu tun hatte, ist unklar!

 

Jeremy Pascal Wollny zeigt Freundin Celine

Auf Instagram teilte Jeremy Pascal mittlerweile das erste gemeinsame Foto mit seiner neuen Herzdame. Auch ihren Namen und das offizielle Datum ihres Beziehungsstarts verriet er bei dieser Gelegenheit. Das Bild zeigt ihn und seine Freundin Celine an einem Ufer. Er legt seine Hand auf ihr Knie und schreibt: „Mein Schatz, ich bin so glücklich darüber, dich an meiner Seite zu haben. Du bist so ein unglaublich toller Mensch. Das ist kaum in Worte zu fassen. Du bist so wundervoll. Das kann sich niemand vorstellen! Du bist einfach so wunderschön, in allen Aspekten! Ich liebe dich!“

Jeremy Pascal Wollny
Foto: Jeremy Pascal Wollny auf Instagram

Wie genau Celine aussieht, bleibt vorerst allerdings Jeremys Geheimnis. Bislang wissen wir nur, dass sie eine silberne Rolex trägt und eine Vorliebe für lange rote Fingernägel hat, wie sie auf einem anderen Schnappschuss bewies!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt