Stars

Jeremy Pascal Wollny: Er hat eine Tochter - SO heißt sie | Endlich enthüllt

Endlich äußert sich Jeremy Pascal Wollny zum Geschlecht seines Kindes und verrät den Namen – dazu gibt es eine eiskalte Abrechnung mit seiner Familie!

Jeremy Pascal Wollny & Sophie: Das Baby ist da
Endlich ist das große Geheimnis um das Baby von Jeremy Pascal Wollny und seiner Freundin gelüftet! / Instagram/sophieelo

Ganz deutlich reagiert er so auf den Kommentar einer Wollny-Zuschauerin, die es bedenklich findet, dass der Nachwuchs von Jeremy Pascal und seiner Sophie keinen Kontakt zu seiner Oma Silvia Wollny hat.

 

Jeremy Pascal Wollny: SO heißt seine Tochter

Er schreibt: Die Familie Wollny ist nicht größer geworden von meiner Seite aus denn, MEINE Tochter heißt, Jouline-Melodie Za ( Sophies Familienname)! Geboren am 23.01.2019, kam um 9.55 auf die Welt, und das war das schönste was ich je erlebt habe, ich bin nicht wie Ihr, und muss meinen Profit überall raus schlagen.“

 

"Die Wollnys": Sein Baby ist fast zwei Monate alt

Auch seine Freundin Sophie hat den Text noch einmal in Ihrer Instagram-Story geteilt!

Die Kleine wird also bald zwei Monate alt und heißt Jouline-Melodie, ein Doppelname, genau wie ihr Papa einen hat. Erst vor kurzem hat sich auch Jeremy Pascals Freundin Sophie zum Familienstreit geäußert und ein erstes Babyfoto gepostet.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!