Stars

Jeremy Pascal Wollny: Das 1. Baby-Foto | So stolz ist der Sohn von Silvia Wollny

Die Wollny-Familie wächst! Nur kurze Zeit nach Calanthas Schwangerschafts-News, verkündete auch Jeremy Pascal Wollny süße Baby-News. | Das erste Baby-Foto!

Jeremy Pascal Wollny und Freundin Sophie
Jeremy Pascal Wollny als stolzer Vater! Auf Facebook veröffentlichte das erste Foto seines Babys - allerdings war das ein Ultraschallbild und liegt nun einige Monate zurück. Facebook/Sophie Za

Jeremy Pascal Wollny galt lange als Sorgenkind von Mama Silvia. Doch in den vergangenen Monaten ist es ruhig um den Wollny-Spross geworden. Dem TV hat er den Rücken gekehrt und genießt stattdessen die Zeit mit seiner Freundin Sophie. Seit nunmehr über zwei Jahren sind die beiden (wieder) ein Paar.

Die Nachricht, die er am 14. Juli verkündete, dürfte dem Familienoberhaupt daher eher ein Lächeln entlockt haben als für neue Sorgenfalten zu sorgen: Auf Facebook verkündete Jeremy Pascal Wollny im Sommer letzten Jahres, bald zum ersten Mal Papa zu werden!

 

Jeremy Pascal Wollny wird Vater | Das 1. Baby-Foto!

Jeremy Pascal Wollny, Freundin Sophie
Jeremy Pascal Wollny und Freundin Sophie werden (oder sind bereits?) Eltern. Facebook/Jeremy Pascal Wollny

Dazu veröffentlichte er ein Ultraschallbild seines Babys und schrieb: "Wenn aus Liebe Leben wird." Anschließend machte er der Mutter seines Kindes noch eine süße Liebeserklärung: "Du bist das Beste, was mir passieren konnte. Ich liebe dich, Sophie. Für immer und ewig." 

Obwohl Jeremy Pascal damals fast vor Stolz platzte, ist seit diesem ersten Baby-Foto nicht viel passiert. Denn während Jeremys Schwester Calantha kurz vor Weihnachten ihr erstes Kind zur Welt brachte und die News quasi sofort mit der Welt teilte, lässt ihr älterer Bruder seine Fans seit nunmehr sieben Monaten im Dunkeln tappen. Auf das erste Foto des nächsten frisch geschlüpften Wollny-Sprosses warten wir bis heute. Dabei könnte es rechnerisch gut sein, dass auch Jeremy Pascal und seine Sophie bereits Eltern geworden sind. 

 

Jeremy Pascal Wollny: Wird Silvia ihren Enkel etwa nicht kennenlernen? 

Eine zuverlässige Informations-Quelle ist in solchen Situationen eigentlich Mutter Silvia, die sowohl im TV als auch in den sozialen Netzwerken ihre Fans stets über die neusten Entwicklungen in ihrer Großfamilie auf dem Laufenden hält, doch ihr Schweigen bedeutet in diesem Fall keinesfalls, dass Jeremy Pascal nicht längst Papa wurde. Denn wie die "Bild" vor einigen Monaten berichtete, soll der Jeremy Pascal "nichts mehr mit den Wollnys am Hut [haben wollen]". Hat sich die Familie etwa zerstritten?

Das wäre ein Schlag ins Gesicht für Silvia: Die Elffachmama liebt ihre Großfamilie über alles und würde ihre Schwiegertochter in spe sicher gern während der Schwangerschaft und nach der Entbindung unterstützen. Hoffen wir einfach, dass bei den Wollnys alles im Lot ist!

An die werdenden oder frischgebackenen Eltern: Herzlichen Glückwunsch!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!