Stars

Jeremy Pascal Wollny: Darf er seine Tochter noch sehen? | Trennung von Sophie

Die Trennung von Jeremy Pascal Wollny und Sophie Za ist nun einige Wochen her. Doch wie soll die Erziehung der gemeinsamen Tochter nun ablaufen?

Jeremy Pascal Wollny und Freundin Sophie
Jeremy Pascal: Darf er nach der Trennung noch seine Tochter sehen? Facebook/Sophie Za

Obwohl Jeremy Pascal Wollny (23) bereits seit einiger Zeit nicht mehr in der RTLzwei-Sendung „Die Wollnys“ zu sehen ist – und auch massiv gegen seine Mutter austeilt – lässt er seine Follower bei Instagram stets an seinem Leben teilhaben. Die sind dementsprechend interessiert, wie es ihm privat gerade so geht.

Vor allem, da er sich erst kürzlich von Sophie Za getrennt hat. Anfang letztens Jahres noch bekamen die beiden ein Kind – die kleine Jouline-Melodie Za. Wie geht es jetzt weiter? Darf Jeremy seine Kleine überhaupt sehen?

Vor einer Woche fragte ihn ein Fan, ob es denn wirklich stimme, dass er und seine (Ex-)Freundin auseinander seien. Dies bejahte Jeremy, betonte aber, dass sie „die Hürde als Eltern“ zusammen meistern würden. Doch der Wissensdurst der Fans war damit anscheinend noch nicht gestillt.

So folge nun die Frage, ob er noch Kontakt zu seiner Tochter habe. Jeremy Pascal gibt Entwarnung: „Jeden Tag. Jeder der mich kennt, weiß, nichts geht über meine Tochter, ich liebe Jouline über alles auf der Welt“.

Bild: Instagram / Jeremy Pascal Wollny

Trotz der - wie es scheint sehr friedlichen - Trennung, bleibt dem Spross des jüngsten Wollny-Sohns ihr stabiles Umfeld also erhalten. Und vielleicht entpuppt sich Jeremy Pascal Wollnys neue Partnerin ja sogar als echter super Stiefmutter. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt