Serien

Jeremy Pascal Wollny: Baby-Name und Baby-Geschlecht - Endlich gibt es News

Ist Jeremy Pascal Wollnys Baby ein Junge oder ein Mädchen? Und wie heißt sein Kind eigentlich? Seine Freundin Sophie äußerte sich nun erstmals dazu

Jeremy Pascal Wollny & Sophie: Das Baby ist da
Jeremy Pascal Wollny: Baby-Name und Baby-Geschlecht - Jetzt gibt es endlich eine Antwort! Instagram/sophieelo

Wollny-Aussteiger Jeremy Pascal gibt nicht viel über sein Privatleben preis. Gut also, dass seine Freundin Sophie die gemeinsamen Fans gelegentlich via Instagram auf den neuesten Stand bringt. Der einstige Reality-TV-Star und seine 21-jährige Freundin sind seit einigen Wochen stolze Eltern. Vor wenigen Tagen veröffentlichten die beiden endlich das erste Foto ihres Nachwuchses. Da das Bild allerdings nicht das Gesicht ihres Kindes zeigte, konnten Fans nicht sehen, ob es sich um einen kleinen Jungen oder ein kleines Mädchen handelt – für viele Menschen eine spannende Information. Auch der Name, der natürlich Aufschluss geben würde ist bis heute geheim.

Doch das soll sich irgendwann ändern. "Den Name und das Geschlecht möchten wir erst dann bekannt geben, wenn wir selbst es möchten und bereit dafür sind", gab Sophie in ihrer Insta-Story bekannt. Somit ist klar: Irgendwann werden mehr Fakten zu Jeremy Pascals Nachwuchs enthüllt, nur eben nicht heute oder innerhalb der nächsten Tage. Was dagegen allgemein im verborgenen bleiben soll ist das Gesicht des Kindes. „Nein, das Gesicht werden wir nicht zeigen. Es kann nicht selbst entscheiden, ob es das möchte, und so lange bleibt es aus der Öffentlichkeit versteckt“, schreibt Sophie und beweist damit viel Weitsicht. Damit ist klar: Jeremy Pascals Freundin legt Wert auf einen verantwortungsvollen Umgang mit sozialen Medien wie Facebook und Instagram.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!