Stars

Jeremy Pascal Wollny äußert Sorge um Loredanas Geisteszustand

Jeremy Pascal Wollny glaubt, seine Schwester sei "geistig nicht ganz auf der Höhe". Was hinter dem Statement steckt, erfahrt ihr hier.

Loredana Wollny
Jeremy Pascal Wollny zweifelt nach eigener Aussage daran, dass seine Schwestern noch klar denken können. Foto: RTLzwei

Jeremy Pascal Wollny hat den Schritt aus der Versenkung gewagt. Damit kommen auf seine Mutter Silvia und seine Geschwister unangenehme Zeiten zu, denn der jüngste Wollny-Sohn könnte dem Ansehen der TV-Familie gehörig schaden. Wie er in den letzten Wochen vermehrt betonte, möchte er die Lügen seiner Mutter klarstellen und einige unliebsame Wahrheiten aufdecken. 

Staatsfeind Nummer Eins ist für ihn dabei Silvia Wollny, doch auch seine Schwestern bekommen hier und da ihr Fett weg. Dabei hat Jeremy Pascal mit Sylvana, Estefania und Co. gar kein Problem - außer, dass sie zu ihrer Mutter halten. In seinen Worten schwingt stets eine Prise Mitleid mit, denn auch über Calantha sprach Jeremy Pascal bereits und ließ dabei durchblicken, die Ärmste schaffe es einfach nicht, sich von ihrer Familie zu lösen, da Silvia sie in der Hand habe. 

Eine Sache kreidet er seinen Schwestern jedoch auch persönlich an und das ist der Umgang mit Papa Dieter Wollny. Der hatte nach der Trennung von Silvia für seine Kids eigentlich nur das Beste im Sinn und versuchte der RTLzwei-Sendung "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" einen Riegel vorzuschieben, da er der Meinung war, die Sendung habe negative Auswirkungen auf das Leben seiner zum Teil noch minderjährigen Kinder. Nach einem kurzen Drehstop ist das Format aber längst wieder auf Sendung und Calantha, Estefania und Co. stehen wieder im Rampenlicht. 

Obwohl Jeremy Pascal davon auszugehen scheint, dass seine Mutter die Schwestern gegen den Vater aufgestachelt zu haben scheint, nimmt er vor allem Loredana eine besonders geschmacklose Aktion sehr übel. Auf Instagram sprach ihn ein Fan auf einen Zwischenfall an, bei dem Loredana geschrieben haben soll sie hoffe, ihr Vater sei verstorben. "[Warum] schreibt deine jüngste Schwester auf Tellonym [so etwas]?", wollte der User von Jeremy Pascal wissen. "Weil sie geistig nicht mehr ganz auf der Höhe sind. Unmöglich", antwortete dieser daraufhin und versah das ganze mit dem Hashtag #Geistigetiefflieger". 

Jeremy Pascal Wollny disst Loredana Wollny
Bild: Instagram/jeremyp_wollny

Obwohl das natürlich das absolute Gegenteil eines liebevollen Kompliments ist, lässt sich Jeremy Pascals Wut in Teilen nachvollziehen, denn obwohl Dieter Wollny Silvia für eine andere Frau verließ, sind Todes-Wünsche nicht gerade die feine englische Art! 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt