Stars

Jens und Daniela Büchner: Neues Foto sorgt für einen Skandal!

Schon während und nach dem "Sommerhaus der Stars" mussten Jens und Daniela Büchner ganz schön einstecken: Doch ausgerechnet dieses Foto sorgt nun für einen heftigen Shitstorm bei den Fans!

Jens und Daniela Büchner
Jens und Daniela Büchner stehen ein weiteres Mal im Mittelpunkt: Denn dieses Foto sorgt jetzt für einen regelrechten Skandal! MG RTL D / Stefan Menne

Schon im "Sommerhaus der Stars" waren die Aussagen und Angewohnheiten von Jens und Daniela Büchner ein ziemliches Diskussionsthema: Dass Malle-Jens und seine Herzensdame normalerweise nicht viel auf fremde Meinungen geben, ist kein großes Geheimnis. Doch irgendwann hört der Spaß eben auf! Das ist jetzt tatsächlich auch bei einem neuen Foto der Büchners passiert, das auf den ersten Blick recht harmlos wirkt. 

Doch der Inhalt des Schnappschusses sorgte für einen gigantischen Shitstorm auf den Social-Media-Kanälen des Promi-Paares. Und Jens und Daniela Büchner wollen die Tatsachen nicht einfach so auf sich beruhen lassen und schlagen jetzt ebenfalls zurück: Welches Foto jetzt tatsächlich für einen heftigen Shitstorm sorgt und wie Daniela und Jens Büchner ihren Hater kontern, seht ihr im nachfolgenden Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!