Stars

Jens Büchners Tochter Jenny: Erstes Baby-Foto

TV-Auswanderer Jens Büchner verstarb diesen Monat an Lungenkrebs. Wenige Tage vor seinem Tod wurde Jens Opa. Nun zeigt seine Tochter Jenny das erste Baby-Foto.

Mallorca-Jens, Jens Büchner, Goodbye Deutschland, Morddrohung
Jens Büchner konnte seinen Enkel leider nicht mehr kennenlernen / / VOX
 

Jens Büchner: Bewegende Worte von Tochter Jenny

Am 17. November verstarb der Kult-Auswanderer Jens Büchner im Alter von nur 49 Jahren nach kurzem schweren Kampf an Lungenkrebs.

Nur wenige Tage vor seinem Tod wurde „Malle-Jens“ zum zweiten Mal Opa. Seine Tochter Jenny brachte einen Jungen zur Welt. Carl Jonas heißt der Enkel des „Goodbye Deutschland“-Stars, der am 07.11.2018 das Licht der Welt erblickte.

Obwohl Jens Büchner nicht mehr die Gelegenheit hatte den kleinen Nachwuchs in den Arm zu nehmen, bedeute ihm der Name seines Enkels sehr viel. „Mein Papa hat zum Glück noch mitbekommen, dass wir ihn Carl genannt haben, nach seinem Opa, den er über alles geliebt hat“, so die 26-Jährige gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Auch wenn Jennys Sohn seinen Großvater nie kennenlernen wird, möchte sie ihm viel von Jens erzählen. Ihr Sohn werde stolz auf seinen Opa sein, schreibt Jenny offen auf ihrem Instagram-Account.

Von ihren Fans bekommt die Tochter des Schlagersängers zahlreiche seelische Unterstützung. Mit Kommentaren wie „Was ein hübsches Kerlchen. Alles Gute für deine Familie! Es tut mir sehr leid mit deinem Papa!“ und „Sei dir sicher, dass sein Opa von dort oben immer ein Auge auf ihn haben wird“ versuchen ihre Follower ihr Trost zu schenken.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!