Fernsehen

Jens Büchner und seine Freundin Daniela bekommen Zwillinge

Offensichtlich ist sie schwanger – und das ist noch nicht alles! Jens Büchner und seine neue Freundin Daniela ziehen auf Mallorca zusammen, wie wir heute bei „Goodbye Deutschland“ erfahren. Dafür gibt es wohl mehr als einen triftigen Grund!

Jens Büchner
Jens Büchners Freundin Daniela erwartet angeblich Zwilinge. Foto: VOX

Dem perfekten Glück im Leben Jens Büchners scheint endlich nichts mehr im Weg zu stehen! Mit seiner neuen Freundin Daniela könne er sich alles vorstellen, wie der Kultauswanderer jüngst betonte. Die Angebetete lässt sich auf das Abenteuer ein und zieht mit ihren drei Kindern auf die Insel.

Angeblich gibt es gute Gründe für das schnelle Zusammenziehen: Wie die Kollegen von InTouch Online von einem Insider erfahren haben wollen, sei Daniela im fünften Monat schwanger – mit Zwillingen. 

Totales Familienchaos

Es sieht so aus, als würde auf Mallorca gerade eine riesige Patchwork-Familie zusammen wachsen. Aus seiner ersten Eher hat Büchner nämlich bereits zwei Kinder, mit seiner Ex-Freundin Jenny den gemeinsamen Sohn Leon. 

Wir gratulieren Malle-Jens zu den tollen Neuigkeiten! Mehr seht ihr dienstags bei "Goodbye Deutschland" um 20:15 Uhr auf VOX.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt