Fernsehen

Jens Büchner überrascht Fans mit neuem Look!

Die Haare sind ab! Kult-Auswanderer Jens Büchner hat sich einen neuen Look verpassen lassen und der steht ihm wirklich gut. Im Vergleich zur sonst so wilden Mähne des Stars aus "Goodbye Deutschland" sieht die neue Haarpracht viel gepflegter aus.

Das findet auch seine Frau Daniela. "Meine Frau sagt, ich sehe jetzt aus wie eine gei.....Dreck.....Sa...", schreibt der "Pleite aber sexy"-Sänger zu dem Bild auf seiner Facebookseite.

Jens Büchner
Jens Büchner überrascht seine Fans mit einer neuen Frisur. Foto:

Auch seine Fans sind begeistert von der neuen Frisur des TV-Stars. "Wie neu!Sieht gut aus!", "Sieht aber wesentlich besser aus." und "Sehr schick." lautet das Urteil seiner Follower.

Aber Jens Büchner kann sich nicht nur über seinen neuen Look freuen, sondern auch im Privatleben läuft alles rund für den Kult-Auswanderer. Zusammen mit seiner Liebsten Daniela Karabas erwartet der 46-Jährige Zwillinge, die im Sommer das Licht der Welt erblicken sollen.

Die positiven Entwicklungen sind dem Malle-Sänger nach den Hochs und Tiefs der letzten Jahre wirklich zu gönnen!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt