Stars

Jens Büchner: So emotional verabschiedet sich Tochter Jenny von ihm

Jens Büchner: So emotional verabschiedet sich Tochter Jenny von ihm
Jens Büchner hinterlässt acht Kinder. Foto: Getty Images

Mit gerade einmal 49 Jahren ist Malle-Star Jens Büchner an Lungenkrebs gestorben. Jetzt trauert seine Tochter Jenny öffentlich um ihn.

 

Jens Büchner: Acht Kinder trauern um den Sänger

Durch den Tod von Jens Büchner ist eine große Lücke innerhalb seiner Familie entstanden. Der 49-Jährige hinterlässt nicht nur seine Frau Daniela, sondern auch acht Kinder. Seine Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani sind gerade einmal zwei Jahre alt.



Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll Daniela ihren kleinen Kindern erklärt haben, dass jetzt „die Sonne“ sei. Immer, wenn sie zur Sonne schauen, würden sie ihren Vater sehen. Während die Kleinen noch gar nicht verstehen können, dass ihr Papa nicht mehr wiederkommen wird, ist seinen älteren Kindern der Verlust schmerzlich bewusst.

 

Rührender Post seiner Tochter Jenny

Jenny, mit 26 Jahren die älteste Tochter von Jens Büchner, verabschiedete sich jetzt mit einem rührenden Post von ihrem Vater. Auf Instagram lud sie ein Schwarzweiß-Foto hoch, auf dem sie Jens liebevoll auf die Wange küsst. Dazu schreibt die Mutter zweier Kinder: "Ich werde dich immer lieben.. Papa ♥"

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich werde dich immer lieben.. Papa ♥

Ein Beitrag geteilt von Jenny Büchner (@_jenny_______) am

Für Jens Büchner stand die Familie stets an erster Stelle. Zu seinen Töchtern aus erster Ehe hatte er lange Zeit ein angespanntes Verhältnis, doch durch die Geburt seiner Enkel näherte er sich Jenny und Jessica wieder an. Zur Taufe seiner Zwillinge brachte Jens Büchner alle seiner acht Kinder zusammen - ein besonderer Moment.

Auch sein immer noch aktives Instagram-Profil beweist, wie wichtig ihm seine Frau und seine Kinder waren. Fast ausschließlich intime Fotos seiner Familie teilte er mit seinen Followern. Jetzt muss die ohne ihr Oberhaupt weitermachen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!