Fernsehen

Jens Büchner : Sagt er bald "Ja" zu seiner Daniela?

Jens Büchner im großen Glück: Vor der Geburt seiner Zwillinge will der "Goodbye Deutschland"-Star jetzt seine Daniela heiraten.

Jens Büchner
Für Jens Büchner geht es nur noch bergauf: Vor der Zwillingsgeburt will er seine Daniela heiraten.

Für den Mallorca-Auswanderer könnte es nicht besser laufen: Mit Daniela hat er endlich seine große Liebe gefunden.

Kaum ist die 37-Jährige mit ihren drei Kindern auf die Insel gezogen, verkündeten die beiden schon die erste frohe Botschaft: Jens wird Zwillings-Papa! Die Babys sollen im Sommer zur Welt kommen.

 

La dolce Vita ♥

Posted by Jens Buechner on Sonntag, 24. Januar 2016

Jetzt soll noch ein Ereignis ihre Liebe endgültig besiegeln: Jens will seine Freundin noch vor der Geburt heiraten. "Sicherlich denken wir darüber nach und würden gern noch vor der Geburt heiraten", verriet der Chaos-Auswanderer gegenüber der "Gala". In erster Linie sei es aber wichtig, dass die Schwangerschaft gut verlaufe, betonte der Schlagersänger.

Ob schon bald die Hochzeitsglocken unter der spanischen Sonne läuten? VOX wird die beiden weiter jeden Dienstag um 20.15 Uhr bei "Goodbye Deutschland“ auf ihrem Weg begleiten.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt