Stars

Jens Büchner in Klinik: Große Sorge um den Malle-Star | Gesundheitszustand kritisch

Jens Büchner Daniela
Jens Büchner liegt im Krankenhaus. Foto: Vox

Wie schlecht geht es Jens Büchner wirklich? Jetzt wurde bekannt, dass der Malle-Star schon wieder ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

 

Dani Büchner: "Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches"

Große Sorge um Jens Büchner: Der Kult-Auswanderer liegt seit mehreren Tagen in der Klinik Son Espases in Palma. Sein Gesundheitszustand ist kritisch, wie seine Frau Daniela via Instagram bekannt gab. "Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches. Im engsten Familienkreis sind wir an deiner Seite", schreibt der TV-Star.



Was genau Jens Büchner fehlt, ist noch nicht bekannt. Laut "Bild"-Zeitung wird der 49-Jährige derzeit noch von Spezialisten untersucht. Bereits vor einigen Wochen sprach Jens Büchner auf seiner Facebookseite ganz offen über seine gesundheitlichen Probleme wegen der er sogar Auftritte absagen musste.

 

So schlecht ging es Jens Büchner die letzten Wochen

Bei seinem Bühnencomeback im September schien der Sänger allerdings immer noch nicht gesund, wirkte müde und ausgelaugt. Zudem sprachen Daniela und Jens in der aktuellen Folge von "Goodbye Deutschland" über den schwierigen Alltag auf Mallorca. Besonders der Stress um ihr Café "Faneteria", das seit Anfang Oktober geschlossen ist, habe dem Paar zugesetzt.



Die Anstrengungen im eigenen Laden seien auch dafür verantwortlich, dass es Jens Büchner immer schlechter ging und er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. "Er hatte über Wochen hinweg Magenschmerzen, ihm tat der Arm weh und irgendwann ist die Nacht gekommen, wo es ihm total schlecht ging, er nur gebrochen hat und überall Schmerzen hatte", berichtete Daniela.

Schließlich stellten die Ärzte Magengeschwüre bei dem Malle-Star fest. Nach einiger Zeit konnte er aus dem Krankenhaus entlassen werden. Jetzt der erneute Klinikaufenthalt. Bleibt zu hoffen, dass Jens Büchner mithilfe seiner Familie nun wieder vollends gesund wird!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!