Stars

Jens Büchner im Dschungelcamp 2017

In der Sendung "Goodbye Deutschland – Die Auswanderer" wurde Jens Büchner zum Kult-Kandidaten. Wir haben alle Infos zum Dschungelcamp 2017-Teilnehmer!

 

Wer ist Jens Büchner?

Jens Büchner im Dschungelcamp 2017
Jens Büchner im Dschungelcamp 2017! Foto: Foto: RTL / Ruprecht Stempell * Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html 

2011 wagte der ostdeutsche Jens Büchner mit seiner damaligen Freundin Jennifer Matthias und Sohn Leon den Schritt und ließ sich auf der beliebten Ferieninsel Mallorca nieder. Der ehemalige Finanzwirt mit Verkaufstalent wurde schnell zu einem Zuschauer-Liebling in der Reality-Doku "Goodbye Deutschland – Die Auswanderer" auf Vox. Ihre mit geliehenem Geld eröffnete Boutique "Store & More" konnte in den ersten Monaten auch durchaus einschlagen.

Doch vor allem sein Privatleben geriet in den folgenden Jahren immer mehr in den Mittelpunkt der Vox-Show: Die Beziehung zu Jennifer scheiterte 2013. Danach lernte Büchner die Studentin Nadine kennen und startete eine turbulente Off-On-Beziehung: Danach folgten viele kurze und eher flüchtige Bekanntschaften bis Büchner im Juni 2016 mit seiner derzeitigen Freundin Daniela Karabas Vater von Zwillingen wurde.

 

Partysänger, Comedian, Hotelbesitzer: Das Scheitern von Jens Büchner

Das private Happy-End scheint Jens Büchner 2016 zwar gefunden zu haben, doch beruflich tut sich der sympathische Tausendsassa immer noch sehr schwer: Mit seinem umstrittenen Hit „Pleite aber sexy“ wurde „Malle Jens“ zum Ballermann-Star. Doch egal ob als Schlagersänger, Comedian oder Hotelbesitzer: Beruflich ist bei Jens Büchner oftmals jede seiner ambitionierten Ideen zum Scheitern verurteilt. Gerade, weil er dabei so authentisch und offenherzig bleibt, lieben die TV-Zuschauer ihren Jens Büchner.

 

Jens Büchners neue Single "Hau ab, du bist kein Alkohol"

Püntlich zum Dschungelcamp erscheint Jens Büchners neue Single "Hau ab, du bist kein Alkohol". Seit seiner Abreise nach Australien hat er auch einen offiziellen Facebook-Account.

 

Jens Büchner: So süß sind seine Zwillinge

Einfach zuckersüß! Wenn Jens Büchner im Januar ins Dschungelcamp zieht, dann muss er sich schweren Herzens auch eine Zeit lang von seinen beiden Zwillingen verabschieden.

Die mitterweile sechs Monate alten Babys  Jenna Soraya und Diego Armani sind aber auch einfach herzerwärmend, wie aktuelle Bilder der Zwillinge auf Jens Büchners Facebook-Seite beweisen.

 

Jens Büchners "Nackt-Verbot"

Während seine Mitstreiter schon vor dem Einzug munter blank ziehen, muss sich Malle-Jens an ein striktes "Nackt Verbot" halten. HIER erfahrt ihr, warum.

In unserem Übersichtsartikel erhaltet ihr alle aktuellen News & Infos zum "Dschungelcamp 2017". Wer zu den Kandidaten der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gehört, erfahrt ihr im Video am Anfang des Artikels!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt