Stars

Jens Büchner: Gesundheitszustand kritisch | Deshalb musste er sein Café schließen

Jens Büchner ist einer der erfolgreichsten TV-Auswanderer des Landes. Nun der Schock: Malle-Jens hat sein Café geschlossen. Sind gesundheitliche Probleme der Grund dafür?

Jens Büchner Daniela
Jens Büchner bereitet Fans große Sorgen: Wegen seines Gesundheitszustandes musste er nun sein mallorquinisches Café schließen. Vox

Im Leben von Jens Büchner ging es in den letzten Monaten drunter und drüber. Zuerst Stress nach Absagen seiner Auftritte in Krümels Stadl, nun die Schließung seines Fan-Cafés auf Mallorca, was er im April diesen Jahres eröffnete. 

 

Jens Büchner: Gesundheitszustand kritisch | Deshalb musste er sein Café schließen

Jetzt geben Jens und seine Frau Daniela tiefere Einblicke in die Hintergründe der schwierigen Phase in ihrem gemeinsamen Leben. In einem Video bei "Guten Morgen Deutschland" äußert Jens sich wie folgt: „ Ich denke mal, dass es wichtiger meinen Gesundheitszustand zu beachten […] wir haben es übertrieben.“ Erst diesen Sommer musste er einige seiner Auftritte auf dem Ballermann aufgrund des kritischen Zustandes seines Immunsystems absagen.

Seine Frau fügt hinzu, dass die beiden nun die Notbremse gezogen hätten, da auch die Kinder in den letzten Monaten auf der Strecke geblieben seien. Weiter scheint es auch mit dem Personal der „Faneteria“ Vertrauensprobleme gegeben zu haben, wie Jens andeutet.

Doch die Büchners machen sich und allen Fans Hoffnung für das Jahr 2019. Sie wollen gestärkter und organisierter zurückkommen und ihr Fan-Café wiedereröffnen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt