Stars

Jens Büchner: Emotionale Worte seiner Frau zu seinem 50. Geburtstag

Heute wäre "Goodbye Deutschland"-Ikone Jens Büchner 50 Jahre geworden. Seine Frau Daniela schickt ihm emotionale Geburtstagsgrüße.

Goodbye Deutschland Jens Büchner verlobt
Heute wäre "Goodbye Deutschland"-Ikone Jens Büchner 50 Jahre geworden. Seine Frau Daniela schickt ihm emotionale Geburtstagsgrüße. /VOX
 

Jens Büchner: Am 17. November ist sein erster Todestag

Jens Büchner zählte im deutschen Unterhaltungs-Fernsehen auf VOX zu den Kult-Stars der letzten Jahre. Heute wäre „Malle-Jens“ 50 Jahre alt geworden. Doch im November letzten Jahres verstarb der „Goodbye Deutschland“-Star an Lungenkrebs.

 

Emotionale Geburstagsgrüße von seiner Frau Daniela

Seine Ehefrau und Witwe Daniela postete in Andenken an ihren Jens Geburtstagsgrüße ins Jenseits. Im Post auf Instagram schwelgt sie in Erinnerungen und zeigt, wie sehr sie den ehemaligen TV-Star vermisst:

„Happy Birthday du schöner Mensch von innen und aussen.“ Jens scheint seiner Daniele weiterhin viel Kraft zu schenken: „Vermisse dich so sehr, doch ich weiß du bist immer bei mir, ansonsten würde ich den ein oder anderen Scheiss nicht durchhalten.“

Jens Büchner war ein großer Familienmensch und von Bescheidenheit geprägt. Sein zweites Enkelkind erblickte kurz vor seinem Tod das Licht der Welt, was er angeblich leider aufgrund seine Krankheitszustandes nicht mehr kennenlernen konnte.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy Birthday❤️du schöner Mensch von innen und aussen😞💔 Deinen runden Geburtstag heute wolltest du nicht groß feiern( die Zahl gefiel dir nicht so 😂) Du hattest Urlaubspläne,überhaupt viele Pläne 😞aber dieser fuck..... Krebs hat unsere Pläne zerstört #fuckcancer Vermisse dich so sehr,doch ich weiß du bist immer bei mir,ansonsten würde ich den ein oder anderen Scheiss nicht durchhalten #niemalsaufgeben💪🏼❤️ WIR werden heute mit einigen Leuten zusammen sitzen,deine Lieblingssuppe essen,uns Fotos anschauen und nur über dich reden❤️❤️ Und eines Tages werden wir wieder zusammen 🎉😞💔 #ichliebedich#vermissedichso# #teambüchner#fast1jahr😔# #Geburtstag #

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

In diesem Sinne möchte Daniela seinen Geburtstag auch ohne ihn angemessen feiern und ihm gedenken:

„WIR werden heute mit einigen Leuten zusammen sitzen, deine Lieblingssuppe essen, uns Fotos anschauen und nur über dich reden.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt