Stars

Jens Büchner auf Facebook: Endlich hat er einen Account!

Habt ihr bisher auch nach einer offiziellen Facebook-Seite von Auswanderer Jens Büchner gesucht und nicht gefunden? Dann können wir euch jetzt endlich helfen!

Jens Büchner war trotz ständig steigender Prominenz stets ein Facebook-Verweigerer. Bisher fand man auf dem sozialen Netzwerk zwar seine private Facebook-Seite, diese war jedoch nicht als Sprachrohr zu seinen Fans gedacht.

Das hat sich mit dem Abflug Büchners Richtung Australien, wo er am Dschungelcamp 2017 teilnimmt, geändert. In wenigen Tagen sammelte er die ersten 7000 Fans um sich.

Wir sind gespannt, ob Büchner auch nach dem Dschungelcamp auf Facebook aktiv bleibt. Seine Bekanntheit in der breiten Masse der deutschen sollte nach Australien auf jeden Fall steigen. Übrigens ist der Facebook-Account nicht die einzige Neuigkeit in Jens Büchners Leben. Aktuell erscheint seine neue Singe "Hau ab, du bist kein Alkohol."

Mehr Infos zum Dschungelcamp findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Im Video oben seht ihr, mit welchen Frauen Zwillingspapa Jens Büchner liiert war.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt