Stars

Jens Büchner postete Knutschfoto: So sieht seine Freundin aus

Endlich zeigt uns Jens Büchner seine Freundin. Dass er sich in einer Beziehung befindet, wissen wir ja schon länger. Aber jetzt wissen wir auch, wie seine Angebetete aussieht – dank Knutschfoto auf Facebook. 

Jens Büchner
Jens Büchner präsentiert uns seine Freundin bei Facebook. Auf einem Knutschfoto sehen wir sie zum ersten Mal. / VOX / 99pro media

„Du bist das beste was mir passiert ist!!! Ich liebe Dich, Baby“ schrieb Jens Büchner zu dem Knutschfoto, dass er gestern auf Facebook postete. Auf dem Bild ist eine Blondine zu sehen. Sie soll 37 Jahre alt sein und drei Kinder haben. Kennengelernt haben sich die beiden wahrscheinlich bei einem Auftritt von Jens Büchner in Deutschland. 

Auch sie postet auf ihrem Facebook-Profil zahlreiche Fotos mit „ihrem“ Jens. Ob es den beiden ernst ist? Jens, der mit „Goodbye Deutschland“ bekannt geworden ist, sagte ja schon damals, er könnte es sich vorstellen nochmal zu heiraten und Kinder zu bekommen. Vielleicht hat er ja die Frau gefunden, mit der alt werden will. 

 

Du bist das beste was mir passiert ist!!!Ich liebe Dich , Baby ♥♥♥

Posted by Jens Buechner on Mittwoch, 7. Oktober 2015
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt