Stars

Jenny Frankhauser zeigt ihren Babybauch!

Jenny Frankhauser postet ein Schwangerschaftsfoto auf Instagram. Erwartet sie etwa Nachwuchs?

Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser zeigt ihren Babybauch! Foto: instagram.com/jenny_frankhauser

Nanu, haben wir da was verpasst? Die Katzenberger-Schwester Jenny Frankauser gibt täglich auf Instagram über ihr Leben Preis und eigentlich entwischt dabei nichts ihren Fans. Nun postet sie ein Foto mit einem vermeintlichen Babybauch. Ist Jenny etwa schwanger?

Noch vor einigen Tagen zeigt sie sich super sportlich und mit frisch blondierten Haaren. Jetzt postet die Influencerin und Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser ein Foto mit einem Babybauch.

Darunter schreibt sie „unerwartet aber unglaublich glücklich“ und verseht die beiden Bilder mit den Hashtags #pregnant und #happy. Während ihr einige Fans gratulieren und sich für sie freuen, munkelnd andere, dass es sich um einen Aprilscherz handeln könnte.

„Leute guckt euch die anderen Bilder von Jenny an sie ist nicht schwanger sie macht ein April Scherz“, so ein Follower. Zwar weiß man bei Frankhauser auch nach wie vor nicht über ihren Beziehungsstatus Bescheid, vor ein paar Monaten jedenfalls, postete sie noch ihr Glück mit Freund Steffen – nun sind alle Bilder verschwunden und das Babybild tauchte auf. Ob es sich tatsächlich um eine echte Schwangerschaft oder lediglich einen Scherz handelt, wird Jenny bestimmt bald aufklären. Wir fänden es eine süße Überraschung!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt