Stars

Jenny Frankhauser hat einen neuen Freund

Liebe liegt in der Luft: Jenny Frankhauser ist wieder verliebt. Die Schwester von Daniela Katzenberger bestätigt auf Instagram: Sie ist vergeben. 

Jenny Frankhauser
Foto: Jenny Frankhauser/Instagram

Nach der dramatischen Trennung von ihrem Ex-Freund Hakan vor drei Monaten, konnte man sich bisher noch keinen neuen Mann an Jenny Frankhausers (27) Seite vorstellen. Nun istdie Ex-Dschungelkönigin wieder glücklich vergeben sein – doch wer ist der Unbekannte an ihrer Seite?

 

Daniela Katzenbergers Schwester ist wieder vergeben

Wenige Monate nach dem Liebes-Aus mit Hakan, scheint die 27-Jährige wieder überglücklich: Auf Instagram teilt sie ihren Followern mit, dass es ihr wieder sehr gut ginge und sie „sehr happy“ sei.
Der Grund dafür? Wie es scheint ein neuer Freund! Auch sie selbst bestätigt ihren Fans in ihrer Instagram-Story: "Ja ich bin vergeben und sehr glücklich (...). Ich bin froh, dass es nun raus ist!."

 

Jenny Frankhauser kurbelte die Gerüchteküche an

Auch sie selbst kurbelte die Gerüchteküche an und postete ein Bild mit einem unbekannten Mann: Groß, muskulös, bärtig und tätowiert – also ganz Jennys Typ! Laut Informationen der „Bild“ soll er der neue Mann von Daniela Katzenbergers Schwester sein und Steffen heißen. Die beiden sollen sogar gemeinsam in einem Ägypten Urlaub gewesen sein.Bei einer offenen Fragerunde auf Instagram stellen ihre Fans die Frage, die allen unter den Nägeln brennt: Ist Jenny frisch verliebt? Die 27-Jährige hält sich jedoch bedeckt und grinst über beide Ohren in die Kamera. Lediglich mit dem Hashtag #TopSecret lässt sie etwas Spielraum für Spekulationen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt