Stars

Jenny Frankhauser gibt Verlobung bekannt!

Schmetterlinge im Bauch: Endlich scheint es bei Jenny Frankhauser in der Liebe rundzulaufen, denn sie ist frisch verliebt. Aktuell ist sie mit ihrem neuen Freund im Urlaub – und die Ereignisse scheinen sich zu überschlagen!

Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser: Ist sie nun verlobt? Foto: instagram.com/jenny_frankhauser

Huch, das geht aber schnell! Jenny Frankhauser, 27, ist bis über beide Ohren frisch in ihren Freund Steffen verliebt. Bislang hat sie zwar die Beziehung zu ihm bestätigt, ihren Freund selbst jedoch aus der Öffentlichkeit herausgehalten – bis jetzt! Denn in ihrer Instagram-Story spricht nun alles für eine Verlobung!

 

Jenny Frankhauser ist verlobt

In ihrer Instagram-Story zeigt sich die Katzenberger-Schwester überglücklich: Die 27-Jährige sitzt am Rande einer Yacht, hält einen riesigen roten Rosenstrauß in der Hand, streckt ihren linken Arm nach vorne und kippt ihre Hand nach unten.

Darunter schreibt sie: „She said yes!“ und grinst glücklich in die Kamera. 

Jenny Frankhauser
Stolz zeigt sie ihr Glück auf Instagram. Foto: instagram.com/jenny_frankhauser

Mit diesem Post überrascht sie ihre Fans, denn sie ist erst seit wenigen Monaten mit Steffen zusammen. Dass sie ihren Freund noch nicht wirklich mit der Öffentlichkeit teilen möchte, mag an ihrer vorherigen Liebesbeziehung liegen, da diese dramatisch endete - mit einem gebrochenen Herzen.

Dann folgt für Fans die Enttäuschung, denn in ihrer nächsten Story gibt Frankhauser direkt wieder Entwarnung und schreibt „Awas war Spaß!“.

Ob das wirklich nur ein kleiner Scherz war oder sie eine mögliche Verlobung doch noch geheim halten möchte, bleibt abzuwarten. Wir würden es ihr aber wünschen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt