Fernsehen

Jenny Elvers und Jürgen Milski: „Dschungelcamp“-Zoff geht los!

Schon vor dem großen Einzug ins Camp am 15. Januar fliegen die Fetzen. Jürgen Milski und Jenny Elvers kriegen sich in die Haare und auch Torsten Legert lästert über eine Mitcamperin.

Dschungelcamp, Dschungelcamp 2016, Jürgen Milski, Jenny Elvers, Sophia Wollersheim
Werden sie im Camp Spaß miteinander haben? Jenny Elvers und Jürgen Milski / RTL

Aufgewühlte Stimmung bei der Ankunft in Australien: Jürgen Milski outet sich noch vor dem Start der diesjährigen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Staffel als Mecker-Fritze und wetterte in einem RTL-Interview gegen Camp-Kollegin Jenny Elvers.

Grund für seinen Verbal-Angriff war die Aussage über Jürgen: „Er äußert sich wie Til Schweiger ungefragt zu jedem Thema. Nur, dass Schweiger viel intelligenter ist“, so eine Camperin gegenüber der Bild-Zeitung, die nicht verrät, wer hinter diesem Kommentar steckt.

Milski hingegen ist sich sicher: Er vermutet Schauspielerin Jenny Elvers hinter dem Vorwurf, den er sich nicht gefallen lässt.

„Klar, ich bin nicht so intelligent und renne in ein Fernsehstudio und setz‘ mich dort total besoffen hin und gebe ein Interview“, so Milski gegenüber RTL. „Ich muss mich da fragen, haben sie der vor dem Interview wieder zwei Mon Chérie gegeben?“

Milski spielt mit seinem Läster-Angriff auf das einstige Alkoholproblem der 43-Jährigen an. Bei mehreren öffentlichen Auftritten hatte sich die Schauspielerin vor laufenden Kameras blamiert, bis sie sich in Therapie begab.

Auch Thorsten Legat kann sein Plappermaul nicht zügeln: „Was sind das denn für Kreaturen“, schreit der ehemalige Bundesliga-Spieler auf, als er Jenny Elvers, Brigitte Nielsen und Co. erblickt. Auch konnte er es sich nicht verkneifen, die Oberweite von Frau Wollersheim zu kommentieren: „Das sind ja schon zwei Schlachtschiffe!" Diese beiden "riesigen Lufttüten" seien "echt zu groß".

Na das kann ja heiter werden! Weitere Sprüche folgen ab dem15. Januar. Um 21.15 Uhr startet das diesjährige Dschungelcamp auf RTL. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt