Stars

Jennifer Lopez:SMS-Flirt mit Leonardo DiCaprio

James Cordon ist bekannt für seine „Carpool Karaoke“-Show. Dieses Mal schreibt er eine flirty SMS an Leonardo DiCaprio und das passiert: 

Jennifer Lopez und James Cordon
J-Lo und J-Co, so nennen sich die beiden im Interview. Ein tolles Team! @instagram / latelateshow

Ob Freund Casper Smart da eifersüchtig wird? Denn Jennifer Lopez begleitete James Cordon zur Arbeit und flirtet fremd. Das Format nennt sich „Carpool Karaoke“ und feiert in Amerika riesen Erfolge. Cordon hatte schon zahlreiche Promis, wie Justin Bieber, Adele und Chris Martin in seinem Auto sitzen. Nun auch Jennifer Lopez und für die hat er sich etwas besonderes einfallen lassen. 

Jennifer Lopez und James Cordon sorgen für Lacher

Nachdem sie über privates gequatscht und laut Songs wie „Jenny from the Block“ mitgesungen haben, fragt James die hübsche Sängerin, welche Kontakte sie in ihrem Telefon gespeichert hat. Verblüfft stellt er fest, dass J-Lo fast jeden Promi in ihrem Handy hat. Begeistert sagt er: „Das ist das beste Telefon, das ich je gesehen habe!“ - das sehen viele Fans sicher genau so!

Flirty SMS an Leonardo DiCaprio

Prompt fischt James den wohl berühmtesten ihrer Kontakte raus - keinen geringeren als Leonardo DiCaprio! In seiner SMS schreibt er dem frisch gebackenen Oscar-Gewinner: „Hey Baby! Ich hab das Gefühl heute Abend einen draufmachen zu müssen. Hast du ein paar Tipps? J-Lo ( du weißt, from the block)“

Jennifer kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein und ist sich sicher, dass Leo sofort merkt, dass die Nachricht nicht von ihr ist. Doch da irrt sie sich, denn Leo antwortet kurz darauf: „Du meinst heute Abend, Schätzchen, Club technisch?“ Beide können sich kaum halten vor Lachen und Jennifer kommentiert lässig: „Tja ich schätze, ich gehe heute Abend aus.“ 

Von solchen Videos sehen wir gerne mehr! Wie wäre es mit einem ähnlichen Format bei uns?

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt