Kino

Jennifer Lopez feiert Weihnachten mit dem Ex

Jennifer Lopez feiert Weihnachten mit dem Ex
Jennifer Lopez feiert Weihnachten mit dem Ex (Kurt Krieger) Kurt Krieger

Das Fest der Liebe will Jennifer Lopez im Kreise der Familie verbringen - auch wenn sie eigentlich von ihrem Mann Marc Anthony getrennt ist.

Woraus andere Leute einen Hollywood-Film machen, zelebriert Jennifer Lopez an Weihnachten. Das Fest der Liebe will sie ausgerechnet mit ihrem Ex Marc Anthony verbringen. Das an sich kann schon unangenehm werden, aber obendrauf sind auch noch J.Los Freund Casper Smart und Marc Anthonys Freundin Chloe Green zur Feier eingeladen. Diese filmreife Konstellation könnte für unangenehme Momente sorgen. Aber Jennifer Lopez ist sehr zuversichtlich, immerhin können ihre beiden Kinder Max und Emme das Weihnachtsfest auf diese Weise mit beiden Elternteilen gemeinsam feiern. Offiziell sind Jennifer Lopez und Marc Anthony immer noch verheiratet, die Scheidung ist noch nicht vollzogen. Im Film würde das Szenario unter dem Weihnachtsbaum mit einem Happy End für die Kinder und der Versöhnung der Eltern enden. Ob J.Lo und ihr Ex sich davon inspirieren lassen, wird man erst nach den Feiertagen erfahren.

 

Weihnachten ohne Komplikationen

Freunde der Schauspielerin sind jedoch guter Dinge und denken, dass die Feier ohne Komplikationen verläuft. Immerhin haben sich Jennifer Lopez und Marc Anthony im Guten getrennt und kommen mit den jeweiligen neuen Partnern gut aus.



Tags:
TV Movie empfiehlt