Stars

Jennifer Lopez arbeitet gerne mit Marc Anthony

Jennifer Lopez genießt trotz anstehender Scheidung die Arbeit mit Marc Anthony.

Jennifer Lopez genießt trotz anstehender Scheidung die Arbeit mit Marc Anthony.
Jennifer Lopez genießt trotz anstehender Scheidung die Arbeit mit Marc Anthony.
J.Lo und Marc Anthony trennten sich zwar im Sommer letzten Jahres voneinander, blieben für ihre gemeinsame TV-Show 'Q'Viva! The Chosen' jedoch beruflich ein Team. In der Sendung sucht das Paar nach Nachwuchs-Talenten aus Lateinamerika.

Obwohl Lopez und Anthony sich für die Show zusammengerauft haben, gesteht die 42-jährige Sängerin, dass nicht immer alles reibungslos abläuft. "Wir kennen uns so gut, dass wir wirklich gut zusammenarbeiten", sagte sie zu Gast bei 'The Late Show with David Letterman'. "Aber es gibt auch andere Momente... Aber das sind dieselben Dinge, die vorher auch nicht funktioniert haben. Kommunikation. Zum Beispiel reden wir miteinander, sind aber verschiedener Meinung, dann heißt es irgendwann einfach nur noch: 'Sei still!'"

Zu vergangenem Zeitpunkt erklärte Jennifer Lopez indes, dass sie und Anthony - den Vater ihrer dreijährigen Zwillinge Max und Emme - schon vor ihrer Ehe ein enges Verhältnis verband. "Da ist echte Liebe zwischen uns", gab sie zu verstehen. "Marc und ich waren befreundet, bevor wir heirateten. Wir waren jahrelang befreundet und haben uns schon immer geliebt. Und natürlich haben wir Kinder zusammen, deshalb wird er immer in meinem Leben sein."
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt