Kino

Jennifer Lawrence und ihr Ex Nicholas Hoult haben Sex vor der Kamera!

Sie tun es wieder. Jennifer Lawrence wird Sex mit ihrem Ex Nicholas Hoult haben, vor laufender Kamera für "X-Men: Apocalypse".

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult (Getty Images) Getty Images

Was Chris Martin wohl dazu sagt? Der ist nämlich der neue Mann an der Seite von Jennifer Lawrence und somit der Nachfolger von Nicholas Hoult. Mit dem war die Schauspielerin immerhin vier Jahre zusammen und schickte ihm sogar ziemlich versaute Nacktfotos, die dank eines Hackers nun aber leider ihren Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben. Das ist bestimmt unangenehm für alle Beteiligten. Nicholas Hoult zumindest war nicht begeistert über die Veröffentlichung der Fotos. „Es ist so schockierend, dass solche Dinge in der Welt passieren. Es ist eine Schande“, schimpfte er in einem Interview.

Besonders spannend an der ganzen Geschichte ist allerdings die Tatsache, dass Jennifer Lawrence und ihr Ex bald wieder Sex haben werden. Vor laufender Kamera, diesmal gibt es die zwei so nackt im Doppelpack. Für „X-Men: Apocalypse“ wird das ehemalige Traumpaar wieder intim miteinander werden, des will zumindest „Daily Mail“ erfahren haben. Da muss der arme Chris Martin ganz schön was aushalten…



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt