Kino

Jennifer Lawrence und Chris Martin: Erste gemeinsame Bilder aufgetaucht!

Jennifer Lawrence und Chris Martin sollen angeblich ein Paar sein. Jetzt sind erstmals gemeinsame Fotos der beiden aufgetaucht.

Jennifer Lawrence und Chris Martin wurden zusammen gesehen
Jennifer Lawrence und Chris Martin wurden zusammen gesehen

Das Gerücht, dass Jennifer Lawrence und Chris Martin ein Paar sind, hält sich schon seit einiger Zeit recht hartnäckig. Chris Martin hat sich gerade erst von seiner Ehefrau Gwyneth Paltrow getrennt, soll sich aber ziemlich schnell neu verliebt haben. Der „Tribute von Panem“-Star soll das Herz des Sängers erobert haben, Beweise gab es dafür jedoch bislang noch nicht. Doch jetzt sind tatsächlich Paparazzi-Fotos aufgetaucht, die Jennifer Lawrence und Chris Martin gemeinsam am Flughafen zeigen. Innige Küsse und verliebte Blicke tauschten die beiden jedoch nicht aus. Lediglich eine pinke Rose, die Jennifer Lawrence in der Hand hielt, ließ auf etwas Romantik schließen. Dabei soll der „Coldplay“-Säger ganz hin und weg von der jungen Blondine sein.

Ein vermeintlicher Insider verriet „US Weekly“ gegenüber: „Er schreibt Songs für sie und liebt es, sie an private, romantische Orte mitzunehmen.“ Seit drei Monaten sollen die beiden bereits ein Paar sein, ein angeblicher Freund von Chris Martin machte dem „Daily Mirror“ gegenüber deutlich, wie ernst es zwischen den beiden ist: „Das ist es für Chris. Er bewundert sie und sie sind unzertrennlich geworden. Sie ist schon so gut wie bei ihm eingezogen. Chris ist verliebt. Es gab zwar eine Chance, die Dinge mit Gwyneth wieder auf die Reihe zu bekommen, aber jetzt nicht mehr. Es ist wahrscheinlich, dass Chris und Gwyneth sich bald offiziell scheiden lassen. Es wäre nur fair, zuzugeben, dass Jennifer mehr als nur ein paar Sachen bei ihm hat.“


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt