Kino

Jennifer Lawrence mit fieser Beauty-Panne!

Das ging daneben JLaw!
Jennifer Lawrence (Getty Images) Getty Images

Selbstbräuner sollte man immer nur mit Vorsicht genießen. Das musste jetzt auch ein Hollywoodstar lernen. Die junge Schauspielerin griff scheinbar beherzt zum falschen Farbton und könnte jetzt glatt für eine Rolle bei „Jersey Shore“ vorsprechen. Ups!

Jennifer Lawrence (24) hat zwar Millionen auf dem Bankkonto, doch auch das konnte sie nicht vor einem gehörigen Selbstbräuner-Unfall retten. Ihre Haut wirkt orange! Die Schauspielerin färbte sich zudem die Haare heller und schminkte nur die Lippen in einem leichten Rosa, was ihren neuen Hautton noch unvorteilhafter betonte.

Immerhin leistete sie sich beim Rest ihres Outfits keinen Fehltritt. Mit einem weißem T-Shirt, einer zerrissenen Jeans und schicker goldenen Kette, zeigte sie sich nach einem treffen mit Sängerin Lorde (18) in New York.

Warum sie nicht erfreut in die Kameras sieht, kann man nur vermuten. Vielleicht liegt es daran, dass ihr On-Off-Freund Chris Martin (38) beim Burgeressen mit seiner Ex Gwyneth Paltrow (42) und den gemeinsamen Kindern gesichtet wurde.




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt