Stars

Jennifer Lawrence: Millionendeal mit Dior?

Hollywood-Überfliegerin Jennifer Lawrence hat sich nicht nur zu einer der begehrtesten Schauspielerinnen entwickelt, sondern auch zu einer beliebten Werbeträgerin. Die Luxusmarke Dior will die 23-Jährige mit einem Multimillionen-Dollar-Vertrag für drei Jahre binden.

Jennifer Lawrence soll das Gesicht für Dior bleiben
Jennifer Lawrence soll das Gesicht für Dior bleiben (Gettyimages) Gettyimages

An ihr kommt man derzeit nicht vorbei: Jennifer Lawrence ist der neue Star am Hollywood-Himmel. Die "Panem"-Darstellerin soll laut der "New York Post" kurz vor einem Mega-Deal mit der Luxus-Marke Dior stehen. Gerüchten zufolge winken der schönen Schauspielerin um die 15-20 Millionen Dollar für einen Dreijahresvertrag. Ein Insider verrät: "Es gib noch keine Unterschrift, aber Jennifer hat eine tolle Beziehung mit Dior und steht der Idee, die Partnerschaft weiter laufen zu lassen, offen gegenüber. Aber es gibt noch keinen Vertrag." 


Nach ihrem sensationellen Erfolg mit dem ersten Teil der "Tribute von Panem"-Reihe wurde Dior 2012 erstmals auf Jennifer aufmerksam. Noch im selben Jahr wurde sie zur Botschafterin der Marke ernannt und war dann im vergangenen Jahr das Gesicht der „Miss Dior“-Kampagne. Bei der Oscar-Verleihung 2013 trug sie eine wundervolle Robe von Dior und wurde für ihrer Rolle in "Silver Linings" ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr hat Lawrence die besten Chancen auf einen Oscar. Deshalb wäre es für Dior ein super Deal die gefragte Schauspielerin für den roten Teppich einkleiden zu können.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt